Zum Inhalt springen
IGNORED

Michelin Power 5, Power GP, Power Cup², Power Slick²


taucher

Empfohlene Beiträge

Naja, ich wohn halt in einem Regen-Tal und da kann man schon mal spontan überrascht werden, aber der Cup2 steht auch noch auf meiner Test-Liste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auffalend, deswegen hab´ ich ja mal den Power GP bestellt und hoffe, daß meine neuen Felgen bald kommen und ich den dann ausgibig testen kann... :mrgreen:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es der Power 5 geworden. Abzüglich des 20€ Tankgutscheins, der derzeit von Michelin beworben wird, hab ich knapp über 200€ bezahlt. Für einen topaktuellen Sportreifen ein sehr guter Preis, wie ich finde. 


 

A1299513-0EAA-41FA-A486-E98238552CA1.jpeg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Power 5 ist bei mir auch weit oben auf der Liste... bin auf die Laufleistung gespannt. Ist das richtig , das er sich zwischen dem Road 5 und dem RS einordnen soll :verwirrt: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder der endlich Nachfolger des Pilot Power! 

;)
 

Ich frag mich, wieso der neue Power 5 heißt und will es so verstehen:


-Pilot Power, Power 2ct. (1)

-Power Pure (2)

-Power 3 (3)

-Power RS, RS+ (4)

-Power 5 (5)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute den Power 5 Aufgezogen, der Hinterreifen ist an den Flanken so schmal und Weich das ich fast einen Gurt brauchte um Luft rein zu bekommen.

Die nächsten Tage werde ich ihn ausgiebig testen.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb schorsch:

Der Pilot Power (1) ist eine Legende. 

Legenden sterben nie :D

Der beste Reifen aller Zeiten. Ob wohl noch jemand den PiPo auf Lager hat? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.