Zum Inhalt springen
IGNORED

Michelin Power 5, Power GP, Power Cup², Power Slick²


taucher

Empfohlene Beiträge

Das klingt plausibel! Das Geräusch hört sich sich auch tatsächlich so in der Richtung an. Na, mit dem Saugeffekt kann ja dann gar nix mehr passieren. Der Taucher mit seiner lauten Aprilia hört‘s anscheinend nicht. 
:lol:

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken, ob sich das mit der Zeit ändert und ob Andere (Kawasaki Fahrer) beim Power 5 auch das Geräusch wahrnehmen. Bei Geradeausfahrt oder mehr Schräglage rollt der Reifen ja wunderbar weich und leise ab.
:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird weniger mit dem Geräusch, der Reifen schmatzt nicht mehr, wenn er satt ist :essen2:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, fahre den Reifen nun über 2 TKM nach zwei Sätzen Dunlop GPR300 und bin ausgesprochen zufrieden! Das Schmatzen des Vorderreifens habe ich bei der ersten Wahrnehmung für von Baumharz verklebte Straßen gehalten... In keinem Ort dort im Erzgebirge, Vogtland etc. standen aber Bäume - es ist tatsächlich der Reifen vorne. Also, jetzt nur noch so::wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, nachdem das nun von mehren Power5 Fahrern kommt, bin ich schon beruhigt. Hab schon gegrübelt, ob ich beim Einbau was vermurkst hab. Teile waren zumindest nicht übrig. 
:oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich sehr gut an, werde nach road5 auf Power5 wechseln, dauert noch ein bisschen der road5 ist nicht kleinzukriegen ein echter dauerläufer:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute vormittag den Power 5 montiert und nachmittags gleich eingefahren und ausprobiert, vorher hatte ich den CRA 3 drauf mit welchem ich auch sehr zufrieden war (bin). 

Vom Power 5 werde ich in den nächsten Jahren sicher einige Garnituren verbrauchen, ein total geiler Reifen, ich bin sehr froh ihn montiert zu haben weil ich jetzt DEN Reifen gefunden habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auch den Pilot 5 montiert.

Hatte vorher den Power RS.

Was mir sofort sehr positiv aufgefallen ist die Eigendaempfung. 

Auch Bitumen und Spurrillen steckt er besser weg, wie ich finde.

 

IMG_20200709_173805.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauchen wollte heute auch neue Schuhe und schwört auf Pipo 2ct,inzwischen fahr ich ihn auch wieder, der original Dunlop und danach der 7RR waren nix für mich.. 

IMG_20200711_085008.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schnitzelwecka

Hat er auch das "walgen" wie der PiPo? der Reifen ist super von der Eigendämpfung her aber in Schräglage fühlt es sich für mich etwas irritierend an.

Bin letztens von nem Kollegen die Z1000 `03 gefahren und der hat den PiPo drauf.

Ich kenne den direkten Vergleich von PiPo zu PiPo 2ct nicht.

Muss aber auch dazu sagen dass ich gerade den Angel GT 2 und den S22 gewohnt bin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.