Zum Inhalt springen
IGNORED

Michelin Power 5, Power GP, Power Cup², Power Slick²


taucher

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Das kann doch nicht so schwer sein, die richtigen Threads zu benutzen und NICHT permanent kreuz und quer zu schreiben.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern den Power5 montieren lassen, heute eingefahren, nach langsamen rantasten und immer mehr Schräglage "leckomio " pfeift der ums Eck... hätte ich keine Ohren würde ich rundum grinsen :D

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.8.2020 um 14:31 schrieb mm23:

Gestern den Power5 montieren lassen, heute eingefahren, nach langsamen rantasten und immer mehr Schräglage "leckomio " pfeift der ums Eck... hätte ich keine Ohren würde ich rundum grinsen :D

komm schon Bilder, please!  :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fag mich allerdings eh, was man von einem Reifenfoto groß ableiten kann. Wie die neuen Michelin Pneus aussehen, weiß man ja eigentlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos und Messungen (Gewicht & Profile) mache ich erst wieder beim Taucher, aber der Power GP hat jetzt schon ganz locker die 3000er Marke geknackt, was bislang mit allen anderen Reifen auf meiner 10er nicht möglich war!

Des Weiteren hält jetzt auch das Vorderrad (wie früher) wieder länger als das Hinterrad. Beim RS10 war das schon eher sehr grenzwertig, im wahrsten Sinne des Wortes!

Ebenfalls ist der GP deutlich toleranter was den Luftdruck anbelangt, denn da war sowohl der M7RR als auch der RS10 sehr empfindlich beim Einlenkverhalten und ein auch nur etwas zu niedriger Luftdruck (ab ca. 0,2bar) führte schnell zum "kippen" beim einlenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hört sich Interressant an, ich habe auf meiner Z900 den S22 und der ist echt der Hammer, aber ich denke die Laufleistung wird nicht so toll sein.

Ich habe ja schon angedeutet in Richtung Michelin zu gehen, darum ist es mich mich sehr Interressant zu wissen wie lange die Reifen halten.

Ich weiß ich weiß .....Fahrstil....etc....

Ich denke über den GP und auch den 5er nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.