Zum Inhalt springen
IGNORED

weihnachtsmarkt schloss grünewald am 22,12


hoschi

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Moin Zusammen wir schaffen es heute leider nicht zum Treffen! ich hab Bereitschaft aufgebrummt bekommen und das Handy steht nicht still. Tut mir leid wir hatten uns sehr drauf gefreut! Wir wünschen euch ein frohes Fest lasst es euch gut gehen!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade ingo...

dir/euch ebenfalls nach der bereitschaft eine besinnliche zeit...

 

bis zum frühjahr auf 2 rädern

 

 

 

 

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

war schön mit euch...klasse stimmung, ihr seit schon ne tolle truppe!

 

das nächste mal bitte dann endlich ohne regen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbs_up: danke an Hoschi für die tolle bewirtung, danke an Birgit für die leckeren Weihnachtskekse.:lieb:

 

habe mich auch gefreut mal wieder ein paar Forumsleute zu treffen, die ich ewig nicht gesehen habe :lieb:

und noch einen lieben Gruß an die Prinzessin :fun03:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.