Jump to content
schorsch

Schwaben Stammtisch November 30.11. ab 18.00 Uhr

Recommended Posts

schorsch

Lieber Freunde Team Schwaben,

wollen wir im November einen Stammtisch abhalten, wär mal wieder Zeit.

Was haltet ihr vom 23.11. ? Oder doch lieber der 30.11.2019 ?

Wie immer in der Stammlocation auf der Haine würde ich sagen.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
coyotenfuchs

An den beiden Samstagen bin ich leider raus. 

Würde auch der Freitag 22.11. oder 29.11. passen? Da wäre ich dabei 

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorsch

Freitag ist mir auch ebenso recht. Wir hatten nur den Samstag mal festgelegt, weil da mehr Leute teilnehmen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chappie_Dog_Food

Also wir zwei beide sind am 23. & 30. not available.

Freitags sind wir auch raus.

Beim nächsten mal wieder. ✌🏻

Edited by Chappie_Dog_Food

Share this post


Link to post
Share on other sites
harry

Wir sind für Freitag den 29.11

oder Samstag den 30.11 

Edited by harry

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Fürst

die da

der da

wer da,

ach ja

Stammtisch

 

Es ist Freitag und weit bis zum Lokal

spät ankommen vorm gehen,nicht optimal

lange knechtet der Fürst und dessen Holde

das ist der Grund weshalb Samstag er wollte

Samstag den Stammtisch,so wär der Plan

und drüber zu lesen warum er freitags nie kann.

 

Wir wären daher für eine der Samstagstermine

 

 

 

Edited by Der Fürst

Share this post


Link to post
Share on other sites
Doriane

Wir sind bei beiden Terminen auch leider raus

Grüsse  

Share this post


Link to post
Share on other sites
coyotenfuchs
Am ‎10‎.‎11‎.‎2019 um 20:43 schrieb coyotenfuchs:

An den beiden Samstagen bin ich leider raus. 

Würde auch der Freitag 22.11. oder 29.11. passen? Da wäre ich dabei 

Macht am Samstag den ST. Bin dann das nächste mal dabei kein Problem

Share this post


Link to post
Share on other sites
schlotzi

Bisher steht beiden Samstags Terminen nichts im Weg, dann würde vllt auch ich mal wieder vorbei schauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
harry

Ganz schön ruhig geworden hier bei der Terminfindung :fun02:

 

Ich könnte mir auch mal einen "am Sonntag zum Mittagessen Stammtisch vorstellen"

Die Pizzeria hat am Sonntag auch zu Mittag offen :question:

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorsch

Du hast recht, Terminfindungen scheinen immer schwieriger zu werden.

Deine Idee mit dem Sonntag mittag ist auch nicht so verkehrt. Vielleicht findet sich da mehr Zuspruch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Fürst

Wir wären dem Gedanken Harrys prinzipiell auch nicht abgeneigt.Käme halt darauf an, wann.

So gern der Fürst des Abends mediterranes Lukullen zelebriert, wäre um die Mittagszeit gut bürgerliches auch nicht verachtbar.

Haxe an Knödel etc. nur so als Anregung.

Ansonsten würde ich es schon begrüßen, den Satmmtisch an den SA-Abenden zu belassen.

Auch wenn es wohl in unserer schnellebigen Zeit Usus geworden ist, liebgewordenen Gewohnheiten die entsprechende Zeit opfern zu können.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
schorsch

Ich würde dann am Samstag, den 30.11. ab 18.00 Uhr den Stammtisch ansetzen.

Bis jetzt sind leider nur wenige dabei, aber vielleicht können sich ja noch ein paar Leute aufraffen.

Im Vorfeld haben signalisiert bzw. zugesagt :

 

schorsch

mischu

harry

Ildi

Der Fürst

Karin

Dakar

schlotzi

 

 

https://www.google.com/maps/place/Auf+der+Haine/@48.6585433,9.10851,18.5z/data=!4m5!3m4!1s0x4799e7bda9b440fb:0x9005a6b6ff7a6d7b!8m2!3d48.6587211!4d9.1091486

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gustel

Ich bin zwar noch relativ neu in der Runde, würde mich aber auch mal blicken lassen.

Kann es erst kurzfristig entscheiden, ob es mir reicht. Gebe dann nochmal Bescheid.

 

Gruß Marko

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.