Zum Inhalt springen
IGNORED

Schwaben Stammtisch November 30.11. ab 18.00 Uhr


schorsch

Empfohlene Beiträge

Freitags find ich per se aufgrund des Verkehrschaos, zumindest in der Winterzeit in welcher man von weiter's her als Weichei mit der Dose kommt ungeschickt.
Da wäre zumindest ich sicher anderthalb bis zwei Stunden unterwegs da es sich von Pleidelsheim bis Leonberg schonmal geschmeidig staut.

 

Ich bin also generell tendenziell für Samstag Abende ...
Bin kein Mittagesser aber zuschauen beim Pizza essen will i au ned :mrgreen:

 

Ich notier mir mal den 30ten ... je nachdem in was für einem Zustand, da ich am 29ten auch schon auf ner Feier bin :silly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag abend ist unser Stammlokal leider belegt wegen geschlossener Gesellschaft.

Hat jemand Vorschläge für ein Ausweichlokal ?

 

Ich würde das Restaurant Sandäcker in Steinenbronn vorschlagen. https://goo.gl/maps/93HXqo56jx7Npeye7

Schwäbische Küche ist auch mal wieder nicht zu verachten.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich hab dann mal im Sandäcker reserviert für 12 - 15 Personen.

Also, diesmal nicht Auf der Haine, sondern im Restaurant davor.

Es gibt schwäbische und jugoslawische Speisen. Freu mich schon.

 

schorsch

mischu

harry

Ildi

Der Fürst

Karin

Dakar

schlotzi

Gustel

rumors

 

Sonst noch jemand ? Paar Stühle hat es noch frei an dem reservierten Tisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich schon so gefreut und muss jetzt leider doch absagen; darf nach Wildberg :-(

Dann hoffentlich beim nächsten Mal, viel Spaß Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch hat Thema abgepinnt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.