Zum Inhalt springen
IGNORED

Wo gehören diese Kabel hin?


B@llou

Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade dabei mein Z1000 (Bj 2003) wieder zusammen zu bauen.

Nun habe ich da am Kabelbaum ein paar Stecker und 2 Ringkabelschuhe, wo ich zur Zeit nicht weiß wo die hin gehören.

Die Kabelschuhe und der Flachstecker mit den gelb/schwarzem Kabel sehen nach Masse aus aber wo genau müssen die angeschlossen werde?

Ebenso wüsste ich gerne wo die anderen beiden Stecker hin gehören.

 

Danke schon mal für die Hilfe

IMG_6302.jpg

IMG_6303.jpg

IMG_6304.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WP_20170306_034.thumb.jpg.0a1fece6d5fc41b33fd35b4ec8b9c0d3.jpg

Jeder Stecker und Kupplung ist nur einmal vorhanden. Das ist alles selbst erklärend, soll heißen was zusammen passt gehört zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Dr Stalone:

WP_20170306_034.thumb.jpg.0a1fece6d5fc41b33fd35b4ec8b9c0d3.jpg

Jeder Stecker und Kupplung ist nur einmal vorhanden. Das ist alles selbst erklärend, soll heißen was zusammen passt gehört zusammen.

 

 

Danke, dann weiß ich schon mal wo die Ringkabelschuhe hin gehören.

 

Genau das habe ich auch gedacht, dass jeder Stecker eine Kupplung hat aber bis jetzt habe ich die Gegenstücke noch nicht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst bei einer direkt folgenden Antwort nicht den Knopf zitieren drücken. Ich verstehe das auch ohne Zitat.

 

Es gibt Ausnahmen Stecker / Kupplung z.B bei den Einspritzdüsen. Da sind alle 4 gleich aber Werkseitig durchnummeriert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, habe mich verdrückt, wollte gar nicht zitieren. :D

 

Die genannten Stecker sind alle schon an der richtigen Position. Es geht mir nur um die Stecker, die auf den Fotos zu sehen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das hintere weiße Stecker (blau/rot) ist für den Bremslichtschalter.

 

Für den Tank und den Füllstandssensor habe ich schon 2 andere Stecker ausfindig gemacht, somit muss der schwarze Stecker noch für was anderes da sein. 

Selbst im Schaltpan finde ich den schwarzen Stecker (blau/weiß und gelb/grün)

 

 

IMG_6309.jpg

Bearbeitet von B@llou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich greif das mal auf.

 

Mir gehts um den großen schwarzen Stecker und die beiden kleinen mit dem transparenten-grünen Gummiüberzug.

 

Ist ne Z750 Bj09

IMG_20200328_133758.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das wäre für mich als Anfänger auch sehr interessant und hilfreich 

Danke

 

z750r  Bj. 2012

1586467007704391233250.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.