Zum Inhalt springen
IGNORED

TS auf dem Weihnachtsmarkt NT 15.12. um 14:30


mischu

Empfohlene Beiträge

Da Stammtisch November ziemlich mau aussieht, wie wäre es mit einem Besuch des Nürtinger Weihnachtsmarkt am 14.11.? 

Fand ich letztes Jahr ganz nett. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multikulturell verbogener, von charakterelastischen Organisatoren duckmäuserisch  zum großen Teil bereits als Wintermarktzinnober zelebriert, ist ob des dort aufgeführten kognitiven Dissonierens pseudogeistlicher Moralisten im diametralem widersprüclichem Milieu des Kommerzialsierens des Fürsten bevorzugten vorweihnachtlicher Zeitvertreib nicht.

Wir versagen uns daher den Besuch,

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob 14. oder 15. ist mir persönlich egal. Wir waren letztes Jahr glaube ich auch Sonntag. Da ist dann dieser Abschluß mit den merkwürdigen Menschen die durch die Gässchen laufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also machen wir es fix. Sonntag 15.12. 19 ab 14.30 Uhr. Treffpunkt bei der Kirche. Nürtingen.

 

Chappie, Esslingen waren wir schon mehrmals und find ich persönlich zu überlaufen. Vielleicht kennt Dori paar Park - Geheimtipps in Nürtingen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in TS auf dem Weihnachtsmarkt NT 15.12. um 14:30
  • schorsch hat Thema angepinnt
  • 2 Wochen später...

Wetter soll Sonntag nicht so dolle werden. Machen wir dann alternativ Programm? Oder absagen? Chappie wie sieht es denn bei euch aus? Wärt ihr dabei? Oder leidest du noch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch hat Thema abgepinnt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.