Zum Inhalt springen
IGNORED

Hallo und liebe Grüße aus Wuppertal


Julian88

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Biker und Z Freunde 

Mein Name ist julian bin 31jahre alt und komme aus wuppertal und werde begleitet von einer z 1000 bj 2013.

Habe mich vor längerer Zeit hier schon angemeldet und erste Kontakt 2018 mit euch knüpfen können bin leider nur nie dazu gekommen mich euch vorstellen zu können. 2018 habe ich meine erste sesong mit einer z 1000 bj 2010 gemacht die mir leider im Februar 2019 von einem anderen Biker zerlegt wurde. Nach mehreren Wochen Krankenhaus Aufenthalt und zahlreichen Arztbesuchen haben meine Frau und ich uns diese Jahr noch dazu entschieden uns wieder eine z 1000 zukaufen. Uns Herz und unsere Leidenschaft ist halt da biken. Über neue kontackt hier im Forum und evtl schöne Ausfahrten für 2020 sind wir gerne bereit und auch immer für zuhaben. Jetzt mal Schluss mit dem ganzen Gesülze  und euch einen schönen Sonntag noch.

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin und  :welcome: bei unZ 

 

schön das du wieder aufs Bike gestiegen bist. 
immer schön oben bleiben  :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja sind noch nicht wieder zu 100%fit aber auf dem weg der Besserung.die Bässerehälfte ist noch nicht wieder so weit um aufs bike zu kommen aber wer 70 Meter fliegen kann der wird auch wieder bike können. Und da wir beide den Flug schein jetzt bestanden haben wollen wir wieder 2020 auf die strasse. Da fühlen wir uns eben besser aufgehoben  als in der Luft. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.