Zum Inhalt springen
IGNORED

Kühler Lamellen weiß


Robnick

Empfohlene Beiträge

Wir haben auf Arbeit immer mal wieder Kühler mit Löchern geschweißt (Laser), so weit ich das mitbekommen habe, hat das auch funktioniert. Waren aber meist nicht mehr wie 5 und i.d.R. von PKWs. 

Risiko trägt natürlich der Auftraggeber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dr Stalone:

Die Lamellen zu richten dauert 1 Std. Aber Du hörst nicht zu was ich sage oder schreibe. Ich bin raus.

Also ich hab mit Zahnstochern ( mit einem Schraubenzieher hatte ich zu wenig Gefühl) gute zwei Stunden rumgebastelt. 

Natürlich hab ich dein Kommentar zu den Bildern beachtet und auch am Motorrad begutachtet, es sieht für mich aber wie weitere Farbabplatzungen aus. Aber ich bin auch der Meinung, dass ich den Kühler letztendlich tauschen muss.

Wie gesagt gerne Bescheid geben, wenn jemand was weiß.

Ich danke Euch für Eure Tips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Wörter "Motorrad" & "Hochdruckreiniger" sowie "Kühlerlamellen" & "lackieren" gehören mal so gar nicht zusammen :exclaim:

Kauf´ Dir ´nen neuen Kühler und Finger weg von Deinem Kärcher... :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch doch Mal eure Kühler im Auto an, die sehen meist deutlich schlimmer aus. Ich würde mir da kein Stress machen.

Auch mein Tip für die Zukunft.... Vorsicht mit dem Hochdruck Reiniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute mal mit @pit100 meinen Z900 Kühler angeschaut mit dem selben Kühlerschutz davor. Der Kühler sieht 1a aus, alles noch schwarz und das Bike wurde fast nur in der Waschbox gereinigt da ich zuhause keine Möglichkeiten habe. Allerdings halte ich den Hochdruckreiniger auch einen Meter weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Dr Stalone:

@wortex mach das Gitter mal ab, ich sehe da auch Beschädigungen, wenn auch weniger.

 

Wo denn? Bis jetzt hab ich keine Probleme und das Kühlergitter schraubt man nicht mal so eben ab. Das ist schon bisschen gefummel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird aber eher etwas reingeflogen sein (Steine oder ähnliches) denke ich mal.  Von nicht in Ordnung kann man da wohl noch nicht sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.