Zum Inhalt springen
IGNORED

Kalender 2020 - Bestellung


tralf

Empfohlene Beiträge

Selbst wenn er erst Anfang Januar da ist, haben wir trotzdem noch knapp 12 Monate Freude dran. Danke für deine Mühe

Bearbeitet von erlenkoenig81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kalender kam heute an :happy2: sieht super aus,danke für die super Arbeit und den schnellen Versand:thumbs_up:

Wünsche allen ein paar schöne Feiertage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kalender is grad angekommen. Danke nochmals an alle die diesen Kalender verwirklichen :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kalender sind auch angekommen :happy2:

 

Vielen Dank an alle, die diesen Kalender wieder möglich gemacht haben ! :danke:

 

Ein besonderer Dank geht an Tralf und Familie, die in der Vorweihnachtszeit alles gegeben haben, uns die Kalender noch vor dem

Jahreswechsel, besser noch, ZU WEIHNACHTEN zu bescheren ! :genial::danke:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.