Jump to content
taucher

Alle Jahre wieder die Geburtstagsparty bei taucher

Recommended Posts

taucher

...auch dieses Jahr findet am 30.12. um 19:00 Uhr meine Party in unserer Kellerbar statt.

Es gibt Fassbier aber auch alkoholfreie Getränke.

Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt.

Für diejenigen die von weiter weg her kommen, ist ein Bett vorhanden.

Bitte um rechtszeite zusagen damit wir besser Planen können.

 

Monty ÜF

wortex ÜF?

z1ktom

Yaggo

Hornisse

hoschi

Birgit

knacki

TriB

HeinZ ÜF

Odonto

oppa

Kawa 1963

Arno

Isa

Narite ÜF

Marike ÜF

 

Edited by taucher

Share this post


Link to post
Share on other sites
Monty

Da sage ich mal rechtzeitig , unter der Voraussetzung das ich Wetter bedingt mit meinem Kasten kommen kann, zu.

Share this post


Link to post
Share on other sites
wortex

Bin dabei, entweder per Taxi aus Wuppertal oder per Übernachtung.

 

Danke für die Einladung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ingo_KiloZ

Schade - ich schaffe es leider nicht da bin ich schon bei meinem Bruder in Niedersachsen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Odonto

Setz mich mal mit auf die Liste...

Share this post


Link to post
Share on other sites
oppa

Meiner einer wird auch erscheinen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
hoschi
vor 5 Minuten schrieb oppa:

Meiner einer wird auch erscheinen!

oh neeeeeeeeeeeeee, bisher wäre es ne schicke party gewesen:finger1:

Share this post


Link to post
Share on other sites
oppa
vor 2 Stunden schrieb hoschi:

oh neeeeeeeeeeeeee, bisher wäre es ne schicke party gewesen:finger1:

Weis ich , wenn ich nichts kann ,aber das ! Bin ja nicht so talentfrei wie DU :p :girlinlove:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rocky

Ich bin an dem Tag in Amsterdam, aber ich wünsche Euch eine fantastische Party mit ganz viel Fanta Korn ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
taucher

Hätte mich auch gewundert wenn du mal länger wie 3 Monate in Deutschland bist. :D

Kurz vor den 30.12. werde ich noch Infos geben, wegen einer Baustelle in unserer Straße, damit kein Umweg gefahren werden muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
wortex

Fährt irgendjemand von Wuppertal dahin? Und vielleicht Abends auch wieder zurück und könnte mich mitnehmen? Würde mich auch an den Kosten beteiligen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.