Zum Inhalt springen
IGNORED

Alle Jahre wieder die Geburtstagsparty bei taucher


taucher

Empfohlene Beiträge

...auch dieses Jahr findet am 30.12. um 19:00 Uhr meine Party in unserer Kellerbar statt.

Es gibt Fassbier aber auch alkoholfreie Getränke.

Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt.

Für diejenigen die von weiter weg her kommen, ist ein Bett vorhanden.

Bitte um rechtszeite zusagen damit wir besser Planen können.

 

Monty ÜF

wortex ÜF?

z1ktom

Yaggo

Hornisse

hoschi

Birgit

knacki

TriB

HeinZ ÜF

Odonto

oppa

Kawa 1963

Arno

Isa

Narite ÜF

Marike ÜF

 

 

test

Bearbeitet von taucher
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hoschi:

oh neeeeeeeeeeeeee, bisher wäre es ne schicke party gewesen:finger1:

Weis ich , wenn ich nichts kann ,aber das ! Bin ja nicht so talentfrei wie DU :p :girlinlove:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hätte mich auch gewundert wenn du mal länger wie 3 Monate in Deutschland bist. :D

Kurz vor den 30.12. werde ich noch Infos geben, wegen einer Baustelle in unserer Straße, damit kein Umweg gefahren werden muss.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährt irgendjemand von Wuppertal dahin? Und vielleicht Abends auch wieder zurück und könnte mich mitnehmen? Würde mich auch an den Kosten beteiligen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.