Zum Inhalt springen
IGNORED

Alle Jahre wieder die Geburtstagsparty bei taucher


taucher

Empfohlene Beiträge

Die Kalender sind da, stand gerade Draußen und habe die Fässer in den Keller gebracht.

...bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles vorbereitet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke das ihr alle da wart, über jeden habe ich mich sehr gefreut die Überraschung das @Mischu und @schorsch, dabei waren hat mich auch sehr gefreut da ich nichts davon wusste. :thumbs_up:

Der Abend hat sehr viel Spaß gemacht, so gegen 3:40 haben wir dann auch das Licht löschen können.

Wünsche allen ein schönes neues Jahr und immer genug Grip am Reifen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei hatte ich Dir im Juni am Gardasee gesagt, daß ich bei Deinem nächsten Geburtstag da bin.

Daß Du so vergesslich bist, hätte ich nicht gedacht. :vomfach:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.