Zum Inhalt springen
IGNORED

Das Forum auf der Rennstrecke 2020


taucher

Empfohlene Beiträge

Die heiße Phase beginnt und wir würden uns freuen wenn ihr uns mitteilt wann und wo es hingeht.

Bin selber auch schon in Planung, muss aber noch warten was die Firma sagt.

 

April:

 

            - 18.05.     IceT                 Brünn                  1000PS

30.04. - 04.05.    TriB                  Rijeka                 www.ringtraining.de

 

Mai:

 

21.05. - 22.05.     taucher             OSL                     Hafeneger

September:

 

25.09. - 26.09.    taucher              OSL                    Hafeneger

 

 

Bearbeitet von taucher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb IceT:

Keine Ahnung, ob das zählt.

 

1000ps Bridgestone Trackday 18.5. in Brünn.

warum nicht, wünsche dir viel Spaß und Erzähl mal wie es war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2019 um 15:34 schrieb taucher:

Die heiße Phase beginnt und wir würden uns freuen wenn ihr uns mitteilt wann und wo es hingeht.

Bin selber auch schon in Planung, muss aber noch warten was die Firma sagt.

 

April:

 

            - 18.05.     IceT                 Brünn                  1000PS

30.04. - 04.05.    TriB                  Rijeka                 www.ringtraining.de

 

Mai:

 

21.05. - 22.05.     taucher             OSL                     Hafeneger

September:

 

25.09. - 26.09.    taucher              OSL                    Hafeneger

 

 


Einen deiner Hafeneger-Termine buche ich evtl. noch spontan, sofern dann ein Platz frei ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...beim ersten Termin sind nur noch ein paar frei, deshalb "gelb", beim zweiten Termin ist noch viel frei, wobei sich das ganz schnell ändern kann da an den Wochenende auch Abschlussparty ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

...ein sehr schönes Bild, links vom Bild kommt man von einer sehr breiten Strecke auf das schmale stück Strecke und da wo die beiden Motorräder sind, war/ist der Asphalt schon kaputt.

Wo ich die SC57 gekauft habe war Hockenheim die erste Strecke, ich wurde nicht warm mit der Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30-31.03 mit Speer in Hockenheim.

 

Für dieses Jahr ist noch adr und Nürburgring (GP Strecke) geplant.

Aber wir buchen immer wenn ein Event erfolgreich erledigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

1. Leider kann ich den ersten Beitrag nicht mehr Ändern.

Es sollen keine Beiträge nachträglich verändert werden, was ich auch Verstehen kann.

 

2. Unser Narite hat mich "gezwungen" an einen Pit-Bike-Rennen in Rheine teilzunehmen.

Wir waren zu 4. und noch nie auf ein Pitbike, haben die 3. von 4. Gruppen gewählt und die anderen in der Gruppe waren alle schon mindestens 1 x bei einen Pitbike Rennen.

Mit 139€ für die Veranstaltung wo ein Bike mit dabei ist, eine schöne Geschichte, pro Stuz zahlt man 10€ und ab den 4 Sturz werden es 20€.

Zum ende waren 2 von uns 4 die schnellsten in unserer Gruppe, selber bin ich im Mittelfeld gelandet.

Es gab 125ccm Maschinen die leichte Unterschiede hatten, wir waren 2 in der Gruppe die ein etwas kräftigeres Kampfgewicht hatten, da stand eine 125iger mit ein etwas höheren Lenker und eine 140iger mit normalen Lenker zu Verfügung, zuerst hatte ich für die ersten 2 Turns die 125iger, der andere kam mit der 140iger nicht klar und wir haben getauscht, es war eine Umgewöhnung die ich im nächsten Turn noch nicht ganz geschafft habe aber nachfolgen habe ich mich immer besser geschlagen und konnte zum Schluss einige Überholen, nach ein Gespräch mit den schnellsten, den ich auf der geraden hab vorbei gelassen, sagte er, das er kaum Chancen hatte um vorbei zu kommen.

Das werde ich bestimmt nochmal machen, es macht viel Spaß und wer die Möglichkeit hat sollte es unbedingt mal ausprobieren.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.