Zum Inhalt springen
IGNORED

Das Forum auf der Rennstrecke 2020


taucher

Empfohlene Beiträge

So, liebe Freunde der zügigen Gangart!

 

Nach aktuellem Stand macht Slowenien die Grenzen dicht. Um durchreisen zu dürfen, muss man ein COVID19-Negativ Zertifikat vorlegen, welches nicht älter als 3 Tage ist.

Italien ist bekanntermaßen komplett zu.

In Kroatien wurde darüber diskutiert Risikogruppen im Kreis Grobnik (Wo in Rijeka die Renne liegt) auszuschließen. Das wären Chinesen, Italiener und Deutsche aus NRW...

Meine letzten Infos dazu sagen aber, dass es eher ein vollständiger Einreisestopp für alle Deutschen wird.

Aus Spanien hört man aktuell Gerüchte. Hatte aber noch nichts valides dazu gefunden.

 

Mein Rennveranstalter hat gestern morgen noch beschwichtigt, jedoch lagen zu dem Zeitpunkt diese Informationen auch noch nicht belastbar vor.

 

Long Story short:

Wird wohl alles ausfallen, dieses Jahr :crying:

 

Drücke für Deine OSL-Termine die Daumen, Ralf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir Leid das es bei dir nicht klappt, am letzten WE habe ich Anna von Hafeneger getroffen, bis dato stand noch nichts an.

Habe auch noch nicht auf die Seite von Hafeneger geschaut.

Keiner weiß wie lange es dauern wird, jeder muss für sich entscheiden was er macht.

geplant war das wir Sonntag in einer Wochen auf Kreuzfahrt gehen, diese wurde heute eingestellt.

Denke jeder Termin in diesen Jahr steht unter Beobachtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten die Tschechen ihre Grenzen nicht nur die 30Tage zu machen, sondern 2 Monate, fällt für mich Brno im Mai auch aus, ob 1000ps bzw. GH Moto das verschieben, werden wir sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja, da Valencia geschlossen ist und keiner weiß ob er Spanien wieder verlassen kann.

Brno steht auch auf der Kippe aber noch nicht abgesagt, das Nenngeld verfällt nicht, deshalb brauch keiner zu Stornieren.

Hier seine Videobotschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So, nun ist es seit heute auch "schon" offiziell:

Ringtraining (Schräglage) hat Rijeka vom 30.04. bis 03.05.2020 abgesagt.

 

Klassisch, wie alle anderen auch: Das Geld wird vollständig gutgeschrieben oder auf Anfrage ausgezahlt.

Werde nix zurückfordern, sollen sie besser nutzen um dieses Jahr über die Runden zu kommen und dann brettern wir halt nächstes Jahr wieder :bier2:

 

Das Mopped ist quasi wie neu und brav gewartet. Der neue Wohnwagen mit Platz für 2 Mopeten wartet geduldig. Aber was willste machen?!? Könnte schlimmer sein, als dass Spaß, Hobby & Urlaub ausfällt.

Also hoffen wir das Beste, bleiben alle gesund und starten dann 2021 in die Rennsaison :thumbs_up: Dafür dann aber doppelt und dreifach :wheel:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mein erster Termin ist 21.5.20 in OSL, der Veranstalter hat noch Hoffnung.

Denke nächste Woche kommen ein paar Teile, dann werde ich die Blade für die Saison fertig machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Sportveranstaltung oder nicht, da sind absolutes Minimum 100 Teilnehmer.

10-15 Leute vom Veranstalter

>20 Personen von der Renne selbst

Restaurant/Verpflegung

Reinigungspersonal

Freunde, Bekannte, Verwandte

Übertrifft also jedes Versammlungsverbot um Längen!

 

Wenn das stattfindet, baue ich meine altes, verrostetes Kettenkit wieder dran :P (Alternative, da ich keinen Hut besitze und meinen Besen noch brauche)

Auch wenn ich es dem Taucherle von Herzen gönne :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..da keiner sagen kann wie es in 2 Wochen aussieht wird da weder der Betreiber noch der Veranstalter alles Stornieren.

Hoffnung ist vorhanden, denke aber das die Möglichkeit bei unter 20% liegt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb taucher:

...mein erster Termin ist 21.5.20 in OSL, der Veranstalter hat noch Hoffnung.

Denke nächste Woche kommen ein paar Teile, dann werde ich die Blade für die Saison fertig machen.

Aufpassen auf den Kaffeebecher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hafenegger fährt wohl nächste Woche am Sachsenring.

Ich warte immer noch auf die Verschiebung von Brno Mitte Mai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HPS hat heute einen Termin für Oschersleben am 25. und 26.05. zur Buchung freigegeben und soll wohl stattfinden. Vielleicht wird es noch was :-) gebucht habe ich schon mal :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.