Zum Inhalt springen
IGNORED

Gruss aus dem Sauerland


Gast slartibartfass

Empfohlene Beiträge

Gast slartibartfass

Hallo Z-Gemeinde,

nach diversen Mopeds in den letzte 20 Jahren (u.a. CB 1000 Big One, Z 1000, Aprilia Tuono, Z 800) bin ich nun seit Oktober endlich Besitzer einer rot braunen Z 900 RS und kann es kaum abwarten, ab Frühjahr durchzustarten.

(Erste Amtshandlungen waren übrigens der kurze Hintern und schwarze Kotflügelhalter vorne von der Café ;))

Also habe mich mich erstmal hier registriert, interessante Infos und Kontakte schaden ja keinem :) 

Bis dahin ...

:fun03:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome:aus dem Neanderthal . Das Du Dir ein besonders schönes Modell ausgesucht hast, brauche ich nicht betonen, das hast Du vermutlich mit Vorsatz gemacht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner RS! Du hast ja schon eine Z-Vergangenheit, so wie ich das lese. 👍

:welcome:

Grüße ins Sauerland 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann mal happy :welcome: hier bei unz!

Aber sag mal, haben wir nur den gleichen Literatur-Geschmack oder kommt Dein Nickname von ´ner Metallband (die den glaub´ ich auch nur von Hr. Adams übernommen haben..)?

Wie auch immer, viel Spaz mit Deiner neuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast slartibartfass

Besten Dank. Laufe bereits in der Garage um das Moped Kreise in den Beton ... Fluch und Segen des Saisonnummernschilds ....

Aber jetzt sind auch nur noch ein paar Tage, dann geht’s endlich mit brennenden Reifen vom Hof.   :rad:


@knacki13     Ja in der Tat kann ich die Verbindung :smily895:zu einem englischen literarischen Highlight nicht leugnen.

Also ... jetzt wo man drüber spricht ... Zaphod wäre ja auch irgendwie  ne Option gewesen  ...  grübel ...

;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.