Zum Inhalt springen
IGNORED

Einen schönen zweiten Advent


Peanut

Empfohlene Beiträge

Ich danke Allen für die Advendsgrüße und wünsche ebenfalls den Mitgliedern, plus Angehörige, einen schönen 1. Advend .

 

                                                                                   elch-schneemann-1-advent-0003.gif

 

                                                                      

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott wie die Zeit vergeht... 

Marc, auch von mir einen schönen Advent und ich hoffe das es Dir und dem Mopped gut geht. 

 

Und dem Rest der Truppe hier im Forum wünsche ich ebenso eine schöne Weihnachtszeit und toll das es Euch gibt. 

Vielen Dank für die Hilfe und Tipps über das Jahr und genießt die Zeit mit Euren Liebsten. 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe auch noch 2 Stück von der Honda hier liegen, müsste nur nach IKEA um Kerzen zu holen, auf den Weg natürlich auch ein HotDog. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja heute der 2. Wünsche euch noch eine weitere schöne Weihnachtszeit.

20191208_171905.jpg

Ist ja heute der 2. Wünsche euch noch eine weitere schöne Weihnachtszeit.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.