Zum Inhalt springen
IGNORED

Nicht neu, aber nach langem wieder da :)


Muttis Bester

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

So richtig konnte ich nach meinem Eintritt hier nicht loslegen vor ein paar Jahren, da ich einen schweren Unfall hatte und lange damit zu tun hatte das Leben wieder in den Griff zu bekommen.

 

Nun läuft alles wieder so wie ich mir das vorstelle und das Leben 2.0 hat begonnen! :)

 

Zu diesem Anlass habe ich mein Hobby wieder in Angriff genommen und mir eine Z900 gekauft, die ich kommenden Samstag abhole. Ich freue mich auf viele Unterhaltungen über Umbauten und das Bikerleben.

 

PS: ich finde keine Einstellung um mein aktuelles Bike anzugeben, oder gibt es diese Funktion nicht?

 

Euer,

Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Ralf, schön das es dir so gut geht das du dein Hobby ausüben kannst. Viel SpaZZ mit dem Moped und immer schön oben bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.