Zum Inhalt springen
IGNORED

z treffen 02.07. - 05.07.2020 ww + pott


hoschi

Empfohlene Beiträge

Mich haste vergessen :roll:

 

Werde mit dem Wohnwagen am Donnerstag anreisen. Die Z natürlich im Gepäck :thumbs_up: Könnte ein paar Sachen aus dem Großraum Krefeld mitnehmen, allerdings nur Oneway!

Starte dann im Anschluss direkt in den Urlaub :wetter1:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TriB:

Mich haste vergessen :roll:

 

Werde mit dem Wohnwagen am Donnerstag anreisen. Die Z natürlich im Gepäck :thumbs_up: Könnte ein paar Sachen aus dem Großraum Krefeld mitnehmen, allerdings nur Oneway!

Starte dann im Anschluss direkt in den Urlaub :wetter1:

Urlaub. Wo soll es anschließend denn hingehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb sashko:

ich werde wohl wieder mit 8 reifen anreisen

 

8 Reifen, du meinst doch bestimmt 6 Reifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Taucher ja wohl erst am Freitag zu und stößt? Sollte man schauen wer wann wie die Burnplatte zusammen schraubt! Hoffe ja das die Platten geliegert werden!? 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.