Zum Inhalt springen
IGNORED

z treffen 02.07. - 05.07.2020 ww + pott


hoschi

Empfohlene Beiträge

Am 28.1.2020 um 02:23 schrieb taucher:

8 Reifen, du meinst doch bestimmt 6 Reifen?

naja  auto vier, anhanger und mopet jeweils 2, macht in summe 8

 

oha beim platte aufbauen sind doch alle dabei sollte doch ganz schnell fertig sein zu mindest mitm mund :lol:

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Ach dein Hänger habe ich nicht auf den Plan gehabt.

Wen ich dann am Freitag komme, hoffe ich doch das da ein Traum von einer Platte dort steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2020 um 13:58 schrieb Yaggo:

Das ist ja toll das du dich freiwillig meldest um die Burnplatte zu bauen. 
:thumbs_up:

Naja, ich seh das so! Wer spaßhaben will, muss erstmal was tun!!! Wenn werkzeug und Material vor Ort ist, hab ich da kein problem mit

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2020 um 21:59 schrieb snippa:

du komms mit 4 anhängern und machs komische sachen mit dem mund:blink: wasn da los:P

jopp man sieht mal wieder satzzeichen retten leben,

mir egal gefunden  fehler kannst behalten :-D 

 

 

denke das ich bestimmt wieder nen akku auf 2 dabei haben werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Mahlzeit Zusammen - hoffe es geht allen gut!?

Wer ist denn ausm wilden Westen noch in der Planung zum Corona Edition Treffen mitm Mopped zu fahren?

Grüße und bleibt gesund!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den  Fred könnte man mal editieren. Ich denke nicht das viele hinfahren. Ich bin auf jeden Fall raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.