Zum Inhalt springen
IGNORED

Kawa-Enthusiast aus NRW


z1000dave

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich heiße Dave, bin 29 Jahre alt, komme aus NRW und bin drauf und dran mir ein zweites Bike anzuschaffen. Nach zwei ZR7 bin ich zu Suzuki gewechselt und fahre nun seit gut 6 Jahren eine GSXR 750 (Bj. 2010). Da mein Herz jedoch auch Kawa gehört, soll auch endlich eine Z1000 der Baureihe 03-06 hinzukommen. Um eure Expertise und Erfahrungswerte wird in einem entsprechenden Thread gebeten - ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen das richtige Bike zu finden!

Ich wünsche euch allen eine gute Woche und schöne Feiertage! Freu mich ein Teil dieser Community zu werden :)

 

dLzG,

Dave

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche nach einer Z.

:welcome:

Du bist dann sozusagen Kawa und Suzi Enthusiast!? 

😉

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche nach einer Z.default_welcome.gif Du bist dann sozusagen Kawa und Suzi Enthusiast!? 

 

 

 

 So sieht’s aus, aber ich wollte das nicht allzu laut betonen!^^Für mich ist Markenhass gar kein Thema...hauptsache Suzi oder Kawa

 

 

:welcome:aus dem Neanderthal. Der Wissensfundus, den hier einige sozusagen als Team haben, ist m. E. kaum bis gar nicht zu übertreffen.

  Find ich super - bin gespannt was das Forum leistet

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@z1000dave

Das Forum kann nur was leisten, wenn die User mitmachen. Wir haben leider oft Newbies, die das Forum mit einem Antwortautomaten verwechseln. Die Anmeldung erfolgt nicht selten nur wegen einer erwünschten Kaufberatung, oder eines akuten technischen Problems mit der Karre. Alles schön und gut. Leider hören wir danach in den meisten Fällen nicht mehr wie die Sache ausgegangen ist, sodass wir an der Stelle auch nichts mehr dazulernen können. 

 

Nur mal so gesagt und überhaupt nicht auf dich bezogen! 

 

Kurzum: Feedback ist immer erwünscht  ;)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[mention=25054]z1000dave[/mention]
Das Forum kann nur was leisten, wenn die User mitmachen. Wir haben leider oft Newbies, die das Forum mit einem Antwortautomaten verwechseln. Die Anmeldung erfolgt nicht selten nur wegen einer erwünschten Kaufberatung, oder eines akuten technischen Problems mit der Karre. Alles schön und gut. Leider hören wir danach in den meisten Fällen nicht mehr wie die Sache ausgegangen ist, sodass wir an der Stelle auch nichts mehr dazulernen können. 
 
Nur mal so gesagt und überhaupt nicht auf dich bezogen! 
 
Kurzum: Feedback ist immer erwünscht  


Hab ich auch keineswegs so aufgefasst. Mitunter deshalb, weil ich diese Problematik selber kenne und im GSXR-Forum eher derjenige bin, der Content erstellt

Ich hoffe ich kann hier auch bald was Produktives beisteuern
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.