Zum Inhalt springen
IGNORED

Meine neue Werkstatt


timtailer3

Empfohlene Beiträge

@taucher, Ich kann dir sagen das es eine von Königshaus ist mit 800watt und App Steuerung. Die haben mehrere Modelle zur Auswahl auch mit Steckdosen Thermostat, aber ich kann dir nicht genau sagen welche ich genau habe da ich die bei mir über Kleinanzeigen aus der Nachbarschaft habe. Sie hat die maße 60x120 und hat 800watt. Wenn man die an die Decke hängen möchte sollte man darauf achten das es dafür vorgesehen ist. Meine war für die Wandmontage gedacht daher habe ich mir die Halterung aus V2a gemacht. Funktioniert auch einwandfrei wollte es nur angemerkt haben. Und wie gesagt bei schlechter Dämmung eventuell eine Stufe stärker nehmen von der Leistung her wenn nan den kompletten Raum heizen möchte. Wenn man direkt drunter schraubt ist es natürlich wie schon beschrieben sofort fühlbar warm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

@schlotzi, die sind von Küpper und Preis Leistung ist wirklich super. Kann ich sehr empfehlen. 

@Andoz, der Feuerlöscher ist schon da nur hing er damals noch nicht griffbereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.