Zum Inhalt springen
IGNORED

Vorstellung


Gast kaempi

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

 

man nennt mich "kaempi" und ich möchte mich hier kurz vorstellen:

Ich bin schon jenseits der 70, also "Best Aged", und seit 8 Jahren eigentlich mit meinen

Kawasaki W´s (2 W650 und jetzt eine W800) zufrieden unterwegs. Noch ein Moppet

wollte ich mir eigentlich nicht mehr anschaffen.

 

Nun leben wir seit ein paar Jahren zu 80% der Zeit in unserem Haus in Spanien (zwischen

Valencia und Alicante) und hier kann man eigentlich das ganze Jahr fahren.

Dummerweise war ich auf einer Motoradmesse in Valencia und da hat sie mich angefixt:

Eine Z900 RS Café. Es war um mich geschehen und jetzt bin ich sehr glücklich mit dem Teil.

 

Ich bin noch in der Einfahrphase, also unter 1.000 km Fahrleistung und freue mich schon darauf,

nach der Erstinspektion etwas mehr Feuer geben zu dürfen.

 

Dann werde ich bestimmt einige Fragen an die Gemeinde haben bzgl. Umbauten und Verbesserungen.

 

Bis dahin viele Grüße aus dem schönen Spanien (heute haben wir ca. 20 Grad).

 

kaempi

 

Ach ja, hier sind meine Schätzchen:

 

IMG_3164.thumb.JPG.84e201c39f9ab52a5c1e1ea2e1d38583.JPG

 

IMG_3165.thumb.JPG.a1c7ef81a64caa72539442d19efdb9f2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast so einiges richtig gemacht. Haus in Spanien, geile Moppeds und jetzt noch im Forum.

Willkommen hier.

 

Du vermietest nicht zufällig Zimmer? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb wortex:

Du hast so einiges richtig gemacht. Haus in Spanien, geile Moppeds und jetzt noch im Forum.

Willkommen hier.

 

Du vermietest nicht zufällig Zimmer? ^^

Wir haben zwar ein Gästhaus auf unserer Finca, in das wir aber bisher nur Freunde und Bekannte

einquartiert haben. Eine Vermietung gegen Geld an Fremde wollen wir eigentlich nicht. Wenn Ihr

aber was sucht.....wir haben hier einige Bekannte, die an Fereingäste vermieten.

 

Gruß

 

kaempi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo auch aus Oberfranken..., wünsche Dir bzw Euch eine schöne Zeit in Spanien 🇪🇸 und ich muss schon ehrlich zugeben das ich da auch sehr neidisch bin.... 😉 👍 

Bei uns momentan 10 Grad und Verhältnismäßig schön, aber du hast mit Sicherheit das bessere Los... :thumbs_up::wetter1:

Wünsche allgemein eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020... :uhr1:

Gruß Richi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum und ich wünsch Dir viele sonnige Kilometer mit deiner Café! 

:welcome:

Grüße aus dem heute recht milden Mittelfranken! Wo aus D seit ihr ursprünglich her, wenn man Fragen darf? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Frank:

Willkommen im Forum und ich wünsch Dir viele sonnige Kilometer mit deiner Café! 

:welcome:

Grüße aus dem heute recht milden Mittelfranken! Wo aus D seit ihr ursprünglich her, wenn man Fragen darf? 

 

Wir sind aus Berlin (West) und haben dort noch einen Koffer und auch eine Wohnung. Ab und zu fliegen wir auch dahin, es gibt ja immer mal

was zu erledigen oder Freunde oder Familie zu besuchen. So ganz alle Brücken abbrechen, das wollten wir doch noch nicht. Es gibt ja doch

recht preiswerte Flüge - jedenfalls außerhalb der Saison - und in ein paar Stunden sind wir wieder in der alten Heimat.

 

Vielen Dank für die netten Willkommengrüße

 

caffeine motorbike GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.