Zum Inhalt springen
IGNORED

Hilfestellung


Gast z900 neuling

Empfohlene Beiträge

Gast z900 neuling
vor 7 Minuten schrieb Alex-Z1000:

Na wenn ich das mit nem Taxi vergleiche hält es sich im Rahmen ;)

 

Ich habe und werde auch NIE ein Taxi benutzen!

 Die "Teile" meide ich wie der Teufel das Weihwasser .-)

 

bin halt ein echter Schwabe :)

Bearbeitet von z900 neuling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine auch, aus Sicht des Händlers sind 200 Piepen nicht übertrieben, immerhin kommen da der Stundenlohn und das Auto zusammen. Aber ich schweife ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast z900 neuling

aus MEINER Sicht schon!

da ich die "Kiste" dort gekauft habe , und die bis 50 km die Abholung bei Kauf dort gratis machen, und wir reden hier von 29 km pro Strecke mehr!

hm,  na ja so ist es eben, ich rege mich nicht mehr über so Dinge auf.

 

ICH merke mir sowas halt, und werde mich dann  fragen ,ob so ein "Verhalten" für mich ein "Zukunft" hat!?

 

ABER , wie du richtig erkannt hast ,"wir" schweifen ab!!

 

das ist NICHT das Thema hier, sondern ein Transport dorthin!!!!!!

Bearbeitet von z900 neuling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch sein "Verhalten" sichert der Händler sein Einkommen und den Lebensunterhalt seiner Angestellten und damit seine und ihre "Zukunft". Ausserdem hat der Händler nicht den Fehler gemacht und die Schraube der Führungsschiene gelöst, tztz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast z900 neuling
vor 14 Minuten schrieb Alex-Z1000:

Durch sein "Verhalten" sichert der Händler sein Einkommen und den Lebensunterhalt seiner Angestellten und damit seine und ihre "Zukunft". Ausserdem hat der Händler nicht den Fehler gemacht und die Schraube der Führungsschiene gelöst, tztz.

 

Wollen "wir" beide jetzt wirklich eine unnötige Diskussion beginnen über mein Missgeschick, dass ich in einem anderen Fred sehr ausführlich erklärt habe?

Sorry das ich nach 3000 km Moped fahren, und erst im Mai gemachten Führerschein kein so ein Vollprofi wie du sein kann!?!

Und wenn ein Händler mir sagt das ich ein Halterung dort anbringen soll, dann ……..

 

Aber ich muss und werde mich nicht bei dir erklären warum ich den „einmaligen Fehler“ gemacht habe!

Und wer sagt das ich erwarte, dass der Händler meine Kiste umsonst holen soll?

Davon war NIE die Rede!!!!!!!!!!

 

Natürlich werde ich mein Teil der Unkosten tragen!

Aber ich habe ja auch hier detailiert aufgelistet wie seine Rechnung ist, dies ist für mich irgendwie nicht nachvollziehbar!

Aber lass gut sein! Wie schon von mir erwähnt, ich möchte hier kein OT Diskussion beginnen, und warum ich so „blöd“ war die Schraube gelöst zu haben. Ich entschuldige mich für meine Blödheit ganz offiziell bei DIR!!!!!!!!!!!!

Wird aber versprochen NIE WIEDER passieren! Bist du damit zufrieden?

Nun bitte  zurück zum Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer freundlich bleiben, weil mir ist dein Missgeschick ziemlich Latte :ditsch:. Wenn dann deine Schnappatmung wegen des bösen aufgerufenen Preises wieder weg ist sieht die Welt gleich wieder anders aus, ansonsten muss man die Packung Tempo noch mal ranholen.

 

 

Bearbeitet von Alex-Z1000
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast z900 neuling
vor 7 Minuten schrieb Alex-Z1000:

Immer freundlich bleiben, weil mir ist dein Missgeschick ziemlich Latte :ditsch:. Wenn dann deine Schnappatmung wegen des bösen aufgerufenen Preises wieder weg ist sieht die Welt gleich wieder anders aus, ansonsten muss man die Packung Tempo noch mal ranholen.

 

ICH frage mich ernsthaft,wenn DIR mein Missgeschickt so "Latte" egal ist,warum DU dich dann hier so in Mittelpunkt mit unpassende Aussagen stellen musst?

 

Ja so sind die Bayern!

Blöde Sprüche verteilen, und wenn sich jemand wehrt, dann nochmal blöde Sprüche nachlegen.

Wir Schwaben sehen aber über solch ein unangebrachtes  Verhalten drüber weg bzw. stehen da drüber!

Also bitte  verschone MICH und das Forum hier von weiteren unangebrachten Beiträge von dir!

ICH muss mich nicht von dir blöd anmachen lassen!

Schade um den verschwendeten Speicherplatz

 

Dachte das Forum hier gibt Hilfestellung ,Tricks und tTipps, insbesondere Neulingen wie mir?

wäre evt. besser wenn ein Mod hier  zu macht.

 

 

Bearbeitet von z900 neuling
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Zitat antworten klappt ja schon mal ganz gut bei dir, der Rest wird dann auch noch. Ansonsten machst du dich "leicht" lächerlich mit deinen Aussagen. Erst jammern, dann passt es nicht wenn Gegenwind kommt zu gemachten Aussagen, dann auf die Tränendrüse drücken bzgl. Neuling. O-Ton: in den Mittelpunkt stellen und verschone das Forum ..... war der Lacher des Tages für mich, zeigt mir aber auf das (Zitat von dir: der Schwabe) noch etwas lernen muss und wenn es nur Geld ausgeben ist weil eine erbrachte Leistung auch bezahlt werden will. Das ist der Tipp den ich dir gebe ;)

 

MfG aus dem Landkreis Landshut / Niederbayern

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade mal Deinen anderen "Schraubenthread" gelesen.

Wenn nur die obere Schraube komplett raus war ist da gar nichts passiert.

Die Führungsschiene ist mit 2 Schrauben befestigt,also kann die Schiene schon mal nicht rauf- oder runter rutschen.

Oben wird das Teil bei der Montage zusätzlich festgeklemmt und durch die Kette auch noch nach vorne gedrückt.

Wenn die Schraube problemlos zu montieren war ist auch nicht verrutscht.

Bei der zweiten Führungsschiene mit dem Kettenspanner sieht die Geschichte schon anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast z900 neuling
vor 7 Minuten schrieb no name:

ich habe gerade mal Deinen anderen "Schraubenthread" gelesen.

Wenn nur die obere Schraube komplett raus war ist da gar nichts passiert.

Die Führungsschiene ist mit 2 Schrauben befestigt,also kann die Schiene schon mal nicht rauf- oder runter rutschen.

Oben wird das Teil bei der Montage zusätzlich festgeklemmt und durch die Kette auch noch nach vorne gedrückt.

Wenn die Schraube problemlos zu montieren war ist auch nicht verrutscht.

Bei der zweiten Führungsschiene mit dem Kettenspanner sieht die Geschichte schon anders aus.

 

 

DANK DIR!!!

 

du hast mir mit deiner Aussage sehr geholfen .-)

 

Gruß Tom

vor 26 Minuten schrieb Alex-Z1000:

Mit Zitat antworten klappt ja schon mal ganz gut bei dir, der Rest wird dann auch noch. Ansonsten machst du dich "leicht" lächerlich mit deinen Aussagen. Erst jammern, dann passt es nicht wenn Gegenwind kommt zu gemachten Aussagen, dann auf die Tränendrüse drücken bzgl. Neuling. O-Ton: in den Mittelpunkt stellen und verschone das Forum ..... war der Lacher des Tages für mich, zeigt mir aber auf das (Zitat von dir: der Schwabe) noch etwas lernen muss und wenn es nur Geld ausgeben ist weil eine erbrachte Leistung auch bezahlt werden will. Das ist der Tipp den ich dir gebe ;)

 

MfG aus dem Landkreis Landshut / Niederbayern

 

ICH lege auf Tipps von DIR KEINEN Wert mehr!!!!

 

DU hast ja gezeigt was ich von DIR erwarten kann!!

nehm dir mal ein Beispiel von den anderen hier  ,inbesondere von "no name"

 

das ist für mich  ein top klare Aussage mit der ich auch was anfangen kann!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.