Zum Inhalt springen
IGNORED

Da bin ich....


Gast Dirk007

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie man es aus anderen Foren her kennt, möchte ich mich hier zunächst kurz vorstellen.

 

Ich heiße Dirk, bin 45 Jahre alt und komme aus Montabaur.

Verheiratet, 2Kids(10,7).

Bislang fuhr ich eine ZZR600, aus 2001, die immer Freude gemacht hat. Aber irgendwann muss Platz für was anderes gemacht werden. 

Habe mich schon länger dem Thema Z1000SX gewidmet und mich heute entschieden .

Es soll ne SX in schwarz aus 2014 werden.

Bilder folgen, wenn alles unter Dach und Fach is.

 

ich freu mich schon drauf, mit dem ein oder anderen, diverse Infos auszutauschen !

 

Und natürlich wünsche ich jedem von euch schon mal ein frohes Weihnachtsfest.

 

Bis neulich 

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2019 um 22:49 schrieb Dirk007:

Hallo zusammen,

 

wie man es aus anderen Foren her kennt, möchte ich mich hier zunächst kurz vorstellen.

 

Ich heiße Dirk, bin 45 Jahre alt und komme aus Montabaur.

Verheiratet, 2Kids(10,7).

Bislang fuhr ich eine ZZR600, aus 2001, die immer Freude gemacht hat. Aber irgendwann muss Platz für was anderes gemacht werden. 

Habe mich schon länger dem Thema Z1000SX gewidmet und mich heute entschieden .

Es soll ne SX in schwarz aus 2014 werden.

Bilder folgen, wenn alles unter Dach und Fach is.

 

ich freu mich schon drauf, mit dem ein oder anderen, diverse Infos auszutauschen !

 

Und natürlich wünsche ich jedem von euch schon mal ein frohes Weihnachtsfest.

 

Bis neulich 

 

Dirk

So, wie bereits angekündigt, ein kleines Foto!

Da steht sie, noch am falschen Ort, aber im Januar  findest Sie dann den Weg in die Garage. ;)

- Ausstattung weicht auch etwas von der Serie ab:

- TomTom Navi ( welches ? Muss ich noch nachsehen )

- Bagster Sitzbank mit Schriftzug

- Koffer von Kawa

 

Aber da kommt bestimmt noch was dazu . Hab schon das ein oder andere bereits gefunden!

B825F411-1C50-436F-A216-C769993884E1.jpeg

F7794C73-8D0A-4D11-A911-C4287FACCBB5.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb 3010er:

:welcome:im Forum und viel Spaß mit der Gerät :thumbs_up:

Dankeschön.👍🏻

vor 17 Stunden schrieb Neander:

Gratulation, schönes Stück! 

Mit der Bagsterbank wirst Du Freude haben, die ist ein echter Komfortgewinn.

Das hab ich schon bei der Probefahrt gemerkt!

mal sehen was der popometer nach einer längeren Tour sagt!🤪

vor 15 Stunden schrieb hardy76:

Schönes Bike!! 

 

Viel Spaß mit der Lady in Black und hier im Forum.

Danke.

bis neulich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.