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H2 SX - Leistungssteigerung 45 PS


Gast PeterH2SX

Empfohlene Beiträge

@Frank: Nee, eher nicht. Gerade der Vorschalldämpfer müsste weg.

Denk mal an die Argumentation von Kawa, warum die H2 so einen Riesenkamin hat und die SX nicht.

Bei der H2 kommt mehr Luft und mehr Sprit rein und das muss auch wieder raus.

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  • 2 Wochen später...

Mit dem Anbieter noch nicht. Ich weiß auch nicht ob ich meine ECU übern Teich schicken würde. Gibt aber auch Anbieter hier zu Lande. Z.B. BD-Performance, RSI, oder der Herr Briege. So wie ich gelesen habe machen die alle so ziemlich das Selbe. 

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  • 2 Wochen später...

Gibt es jemanden unter euch der ein entsprechendes Software-Update (ECU) hat machen lassen? Und wie sind die Erfahrungen damit gegenüber dem Originalzustand?  

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vor 48 Minuten schrieb PeterH2SX:

Gibt es jemanden unter euch der ein entsprechendes Software-Update (ECU) hat machen lassen? Und wie sind die Erfahrungen damit gegenüber dem Originalzustand?  

Ich habe meine 17er Z1000 vorletztes Jahr bei BD Performance flashen lassen. ich würde es immer wieder tun. Geht deutlich besser das Eisen. Hängt viel giftiger am Gas. 

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  • 5 Monate später...
Am 10.1.2020 um 22:02 schrieb Neander:

Man hört von einigen Motorschäden bei gechippten H2SX. Der Motor ist eben kein H2 Motor. 

 

"Man hört"....... wo und wann denn?

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  • 1 Jahr später...
vor 2 Minuten schrieb kawakarli:

ich wüsste eine Gebrauchte H2SX mit offene Leistung (30 PS mehr) 

Ist das haltbar ?

Wer weiß mehr ?

Eine Garantie, kann dir niemand geben.

Ist halt die Frage, ob jemand 230 PS oder mehr benötigt und damit ein Risiko eingehen möchte. 

 

 

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Braucht in Wirklichkeit niemand, aber die Gebrauchte hat nun mal die Leistung aufspielt.

Ich will aber nach 50 000km nicht zum reparieren anfangen ...

 

 

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@kawakarli ich kann nur für mich sprechen .

 

Ich würde solch ein Motortad nicht kaufen .

Da schon dran herum Manipuliert wurde es auch nicht mehr der StVZO entsprechen. 

 

Auch kann mir niemand sagen, wie lange die Bude so funktioniert.  

 

 

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  • 3 Monate später...
Gast arminkkawasaki

Hallo, hatte die ZZR1400 mit RSI flash .- 220 PS- 164 Nm

jetzt habe ich meine H2 SXSE+ - RSI flash - mit Kontrolle bei Bernd Dewald Performance / persönlich vor Ort, in Bad Lippspringe: 

H2 SXSE+ / 2020 - mit werkseitigen nur 178 PS + Tuning - 210 PS - 140 Nm - die ZZR geht bedeutend  besser-

…  das ist ein Motorrad, ich hatte sie 35000 km ohne einmal zu mucken gefahren,

bei 35000 Kettensatz-komplett - das war es. ! Schade das sie weg ist !

Nun muss ich mit meiner H2SXSE zu frieden sein !

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Ich hatte beide. Eine normale ZZR (allerdings waren bei der auch alle Leistungsschranken entfernt) geht nur untenrum besser, ab mittleren Drehzahlen nicht.

  • Danke 1
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