Neander Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 @Frank: Nee, eher nicht. Gerade der Vorschalldämpfer müsste weg. Denk mal an die Argumentation von Kawa, warum die H2 so einen Riesenkamin hat und die SX nicht. Bei der H2 kommt mehr Luft und mehr Sprit rein und das muss auch wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonnenschein Geschrieben 29. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2019 Hat jemand hiermit schon Erfahrungen sammeln können? https://www.vcyclenut.com/store/p110/H2_SX___Flash.html Die Jungs überm großen Teich überschlagen sich vor Begeisterung von der Software/Hardware Viele Grüße Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Mit dem Anbieter noch nicht. Ich weiß auch nicht ob ich meine ECU übern Teich schicken würde. Gibt aber auch Anbieter hier zu Lande. Z.B. BD-Performance, RSI, oder der Herr Briege. So wie ich gelesen habe machen die alle so ziemlich das Selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast PeterH2SX Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Gibt es jemanden unter euch der ein entsprechendes Software-Update (ECU) hat machen lassen? Und wie sind die Erfahrungen damit gegenüber dem Originalzustand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 vor 48 Minuten schrieb PeterH2SX: Gibt es jemanden unter euch der ein entsprechendes Software-Update (ECU) hat machen lassen? Und wie sind die Erfahrungen damit gegenüber dem Originalzustand? Ich habe meine 17er Z1000 vorletztes Jahr bei BD Performance flashen lassen. ich würde es immer wieder tun. Geht deutlich besser das Eisen. Hängt viel giftiger am Gas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Man hört von einigen Motorschäden bei gechippten H2SX. Der Motor ist eben kein H2 Motor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias8 Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Am 10.1.2020 um 22:02 schrieb Neander: Man hört von einigen Motorschäden bei gechippten H2SX. Der Motor ist eben kein H2 Motor. "Man hört"....... wo und wann denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Auf der letzten Messe am Kawastand z. Bsp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawakarli Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 ich wüsste eine Gebrauchte H2SX mit offene Leistung (30 PS mehr) Ist das haltbar ? Wer weiß mehr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb kawakarli: ich wüsste eine Gebrauchte H2SX mit offene Leistung (30 PS mehr) Ist das haltbar ? Wer weiß mehr ? Eine Garantie, kann dir niemand geben. Ist halt die Frage, ob jemand 230 PS oder mehr benötigt und damit ein Risiko eingehen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawakarli Geschrieben 17. Januar 2022 Teilen Geschrieben 17. Januar 2022 Braucht in Wirklichkeit niemand, aber die Gebrauchte hat nun mal die Leistung aufspielt. Ich will aber nach 50 000km nicht zum reparieren anfangen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2022 Teilen Geschrieben 18. Januar 2022 @kawakarli ich kann nur für mich sprechen . Ich würde solch ein Motortad nicht kaufen . Da schon dran herum Manipuliert wurde es auch nicht mehr der StVZO entsprechen. Auch kann mir niemand sagen, wie lange die Bude so funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast arminkkawasaki Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Hallo, hatte die ZZR1400 mit RSI flash .- 220 PS- 164 Nm jetzt habe ich meine H2 SXSE+ - RSI flash - mit Kontrolle bei Bernd Dewald Performance / persönlich vor Ort, in Bad Lippspringe: H2 SXSE+ / 2020 - mit werkseitigen nur 178 PS + Tuning - 210 PS - 140 Nm - die ZZR geht bedeutend besser- … das ist ein Motorrad, ich hatte sie 35000 km ohne einmal zu mucken gefahren, bei 35000 Kettensatz-komplett - das war es. ! Schade das sie weg ist ! Nun muss ich mit meiner H2SXSE zu frieden sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Ich hatte beide. Eine normale ZZR (allerdings waren bei der auch alle Leistungsschranken entfernt) geht nur untenrum besser, ab mittleren Drehzahlen nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden