Zum Inhalt springen
IGNORED

Blinker Sicherungen


Gast NcG

Empfohlene Beiträge

HI, habe bei meiner z900 jetzt Kennzeichenhalter und Blinker vorne und hinten umgebaut. Bei den Blinkern ist mir jetzt allerdings eine kleines Missgeschick passiert:unsure: Ich wollte die neuen Blinker nachdem ich sie endgültig richtig verbaut habe noch einmal testen ( hatten vorher schon einmal richtig funktioniert) hatte aber vergessen das ich die Japan Klemmen eines hinteren Blinkers wieder getrennt habe (zwischen adapterkabel und neuem Blinker). Dabei habe ich ein leises Klack gehört un die Blinker Blinken nicht mehr. 

Nun meine Frage kann es sein, dass die Sicherung Rausgeflogen ist? Wenn ja, welche Sicherung ist für die Blinker? (wo der sicherungskasten ist weis ich, konnte nur noch nicht herausfinden welche Sicherung für die Blinker zuständig ist) Oder ist mein Blinkrelai dadurch kaputt gegangen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns die Sicherung für die Blinker sein sollte, musst du die vordere linke Verkleidung abmachen. Dahinter ist noch ein Sicherungskasten. Ist die 7,5A mini Flachsicherung. Eine ist als Ersatz im Kasten vom Batteriefach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann ja nur eine Sicherung oder das Blinkerrelai sein. Würde jede sicherung raus nehmen und nachschauen ob sie ok ist wenn die alle in Ordnung sind das wird es wohl das Relai gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten :D habe mich heute morgen noch mal selbst dran gesetzt und es war zum Glück wirklich nur die Sicherung allerdings befindet sich die Sicherung für die Blinker nicht vorne Links weshalb ich sie anfangs auch nicht finden konnte, sondern unter dem Fahrersitz neben dem Blinkerrelai in einem extra Sicherungskasten. (habe mir das bild von Long2606 aus dem thread  

geklaut hoffe das ist kein Problem) :)

batteriesicherung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.