Zum Inhalt springen
IGNORED

Luftfilter für die Z1000 14-20


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

Mal ne frage an die 17er Modell Besitzer. 

Will den Luftfilter wechseln, bei Tante Louise findet man ihn nicht in der Datenbank. 

Passt der vom Vorgänger Modell 2016? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Luftfilter für die Z1000 14-20
  • 1 Monat später...

Ich weiß ja nicht, ob es noch aktuell ist, aber: Meine Erfahrung mit dem LuFi (für meine Z1000SX Bj. 2013) vom Louis war etwas ernüchternd: Modell war genau für mein Bj. ausgeschrieben und hat auf den ersten Blick auch wie das Original ausgesehen, ABER: Die Falz, die in die Nut passen sollte, hat einfach nicht gepasst. - Also doch etwas ungenau nachgebaut....

Ich schaue jetzt, dass ich einen Original- LuFi bekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Scheint eine ganz schöne Streuung bei Louis zu geben.

Ich habe für den Originalen, der natürlich einwandfrei passt, ca. 40 EUR gezahlt. Finde ich auch OK...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.