Zum Inhalt springen
IGNORED

Heiliabend Haus Scheppen


taucher

Empfohlene Beiträge

Für Kurzentschlossene, morgen werde ich nach Haus Scheppen fahren, vorraussichtlich werde ich dort gegen 9 Uhr ankommen und um 11 Uhr wieder fahren.

Vielleicht sind hier ja noch mehr die da hin wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb taucher:

Für Kurzentschlossene, morgen werde ich nach Haus Scheppen fahren, vorraussichtlich werde ich dort gegen 9 Uhr ankommen und um 11 Uhr wieder fahren.

Vielleicht sind hier ja noch mehr die da hin wollen.

 

würde gerne vorbeikommen, aber ca. 75 Km Anfahrt bei 5° C, im Regen, habe ich leider keinen Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...im Trockenen los und nach ein paar Kilometer fing es leicht an und wurde immer Stärker.

Kletschnass wieder Zuhause, die Tuono direkt Sauber gemacht.

Dieses Jahr, war nicht so viel los.

Erste aufnahme 9Uhr, die zweite gegen 10 Uhr.

 

Scheppen2019.1.jpg

Scheppen 2019.2.jpg

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.