Zum Inhalt springen
IGNORED

Ein neuer Z Fahrer aus Rostock


Gast HRO_Z900

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen werte Kawa Gemeinschaft, 

 

ich bin David, komme aus Rostock und habe mich jetzt mal dazu entschieden hier nicht nur zu lesen, sondern auch aktiv teilzunehmen. :-) 

Selbst fahre ich erst seit letztem Jahr und habe mich nach langer Recherche für die Z900 entschieden. Bisher habe ich an meiner kleinen nur die Sitzbank, Blinker und den Kennzeichenhalter verändert. 

In der Winterpause werden jedoch noch die Spiegel und Griffe geändert. 

 

Ich suche hier nach neuen Inspirationen für Umbauten und auch für die Saison eine Gemeinschaft zum gemeinsamen Fahren und auch Kontakte für einen gemeinsamen Schnack. :-)

 

Falls Euch etwas interessiert, stellt mir gerne Fragen. :-) 

 

Liebe Grüße aus dem Norden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin und  :welcome: bei unZ. Endlich mal wieder ein Mecklenburger mit Kawageschmack :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 25.12.2019 um 11:22 schrieb HRO_Z900:

 

 

 

Hallo,herzlich Willkommen ,endlich mal wieder jemand aus Rostock 😉

Bearbeitet von moppi803
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.