Zum Inhalt springen
IGNORED

Ostsee


Gast Homer2013EB

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

 

ich plane für den Mai ein kleinen Urlaub mit meiner Z 😍

 

jetzt habe ich fragen über fragen mit Zelt oder doch Pension 

 

vielleicht könnt ihr mir Tipps geben oder ihr seid aus der Nähe von Leipzig und sagt euch Ostsee Motorrad da würde ich auch mit fahren

 

mfg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist hilfreich, bei solchen Fragen etwas mehr Infos als nur „Ostsee„ rauszulassen. Die ist nämlich gar nicht so klein. 
;)

 

E0EE4CC2-E596-4CBF-AA19-4A9CDB030D33.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Kennt zufällig jemand eine gute Unterkunft mit trockener/sicherer Moped Abstellmöglichkeit 

in Timmendorfer Strand ? (Für alle Nicht-Ortskundigen : Nein, das heißt in dem Fall nicht „AM 

Timmendorfer Strand“ - so heißt tatsächlich der Ort, daher ist „IN“ schon richtig. 😜)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.