Zum Inhalt springen
IGNORED

Benzingeruch Z 750 S


Lennox

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich Habe gestern den Tank von meiner Z 750 S bj. 2005 ausgebaut. 

Es hat auch soweit alles sehr gut geklappt, nur Heute habe ich festgestellt das ein sehr starker Benzingeruch in der Luft liegt.

habt ihr vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast den Tank den jetzt wieder drauf oder liegt er noch neben der Z? Ein bischen mehr Infos wären von Vorteil um dir weiter zu helfen.:pfeif:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe ihn sofort wieder  angeschlossen und den Raum gelüftet. Nun riecht es auch nicht mehr. 
brauchst du sonst noch irgend welche Informationen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es nicht ganz verstanden ob bei deiner Frage der Tank drauf war oder nicht. Jetzt hab ich es verstanden. Es hat nach Sprit gerochen wo er unten war. Ich könnte mir jetzt vorstellen das was zum deinem Problem geführt hat. War das sich Sprit über den überlauf beim Ausbau in den Schlauch gesammelt hat und jetzt über Nacht natürlich verdunstet ist und es dadurch so nach Sprit gerochen hat.

Im Normalfall wenn du den schnellverschluss unten hast von der Pumpe da steht nicht viel was richten kann und der Rest ist eigentlich dicht bis auf den überlauf. Das aber meisten auch nur wenn die tankdeckeldichtung nicht mehr fit ist. Kommt es zu Problemen beim Tank Abbau das sich Sprit über den überlauf den weg nach draußen sucht wenn der Tank zu sehr bewegt wird.

Kontrolliere bitte deine Schläuche wenn der Tank wieder montiert ist und nicht mehr runter soll dass alle sauber verlegt sind und der schnellverschluss auch richtig zu ist. Sonst hast bald das nächste Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Stelle wo ein paar Tropfen raus kamen (auch nur wenn ich den Tank etwas geschwenkt habe) war bei dem Anschluss am Tank für den schnellverschluss. 
Da wo der Tank die Nacht über lag, war heute morgen auch kein Benzin Fleck zu sehen. 
ich habe auch sämtliche Schläuche überprüft, sehen alle noch in Ordnung aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.