Jump to content
Willion51

Was hast du heute mit deiner Z gemacht?

Recommended Posts

Willion51

Heute bei 7°C, Sonnenschein:wetter1: und trockenen Straßen eine herrliche Winterausfahrt gemacht. Toll war, ich war nicht der einzige Fahrer. Unterwegs etlichen Maschinen begegnet. Selbst am nahegelegen Bikertreff

in Martfeld standen einige Moppeds. Ich glaube meine Kleine mag die frische Luft, sie lief irgendwie noch besser - glaube ich.:thumbs_up:. Nur auf dem Nachhauseweg immer gegen die tiefstehende Sonne, Blindflug trotz Sonnenblende,

sowas hasse ich.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neander

Hier nur möglich, wenn man sich und sein Mopped gerne pökelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Willion51

Mit dem Salzstaub hielt sich das zum Glück in Grenzen. Nur einmal auf einer Bundesstraße,

etwas südlicher. Richtung Nienstedter Pass war noch etwas Salznebel zu sehen, doch nur in der Fahrbahnmitte, die Fahrspuren waren sauber gefahren.

An meiner Zetti war aber danach absolut nichts zu sehen. Wird trotzdem morgen mal eben gewaschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
timtailer3

Das Salz bekommst du nie aus den Tiefen Ecken wieder raus 🙈. Hier bei uns liegt seit einigen Tagen auch das Salz auf der Straß, daher habe ich mir fie Zeit anders vertrieben ☝️ Wartungsarbeiten 😉

697B1E9D-9994-4746-B587-070A1667560F.jpeg

842D64A6-D279-4674-B29C-5BB2A6EFAE97.jpeg

Edited by timtailer3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Emphaser

Hey, im Neanderland war das Wetter gestern aber schon großartig, trocken & salzarm, fast warrm :-) Die Kaffeeschlange am Haus scheppen war auch recht lang ...

 

M

Share this post


Link to post
Share on other sites
Perwin

Wäre gestern auch mal gerne gefahren. Hab im Winter als Heizungsfritze mal wieder Bereitschaft :wacko: da geht nix. Nur ein bisschen putzen, bis wieder einer anruft und jammert... 

IMG_20191227_114355-1368x1824.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Neander

In ME liegt für meinen Geschmack zuviel Salz rum und die Wülfrather Streuen in der Regel nicht weniger.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Perwin

Hier in Gerresheim ist glaube ich nichts an Salz (bis jetzt) vorige Saison war ich so blöd und bin zu früh gefahren. War zwar alles trocken... Aber der Salzstaub ist fürchterlich..zum Glück konnte ich umgehend alles abwaschen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
HRO_Z900

Hier in Rostock ist heute auch grandioses Wetter, perfekt um eine Runde zu drehen. 

Leider ist das Thema Salz auch hier allgegenwärtig, weshalb es für mich nicht in Frage kommt. Will meine kleine am letzten Wochenende ja nicht umsonst geputzt haben. 

 

Ich hoffe auf einen bereits sehr warmen März, es sind ja nur noch 8 Wochen und 5 Tage. :-) :-) :-) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Willion51

Ich hoffe einfach mal, daß Kawasaki nicht schneller rostet als Suzuki. Mit denen bin ich auch immer durchgefahren, halt nur nicht bei Schnee und Glatteis. Immer schön säubern und ordentlich Ballistol ging bislang ohne Rost klar.

Wenn die Sonne lacht, wie jetzt auch schon wieder, fällt es mir schwer mich zurückzuhalten. Ist vielleicht auch Torschlußpanik - wer weiß wie lange die alten Knochen das noch mitmachen:wheelchair:

Share this post


Link to post
Share on other sites
wortex

Ich glaub wenn im Januar halbwegs gutes Wetter ist, fahre ich mal eine Runde. Vorher schön Radglanz aufs Mopped und dann los. Nur schade, dass hier in NRW Sonntags alle Waschboxen zu sind und ich auch nicht auf der Straße waschen darf. Die nächste Waschbox wäre 1,5km entfernt. Oder ich muss mein Leben so eintakten, dass ich Samstags fahren kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.