Zum Inhalt springen
IGNORED

Was hast du heute mit deiner Z gemacht?


Willion51

Empfohlene Beiträge

@wortex ich glaube nicht das jemand am Sonntag was sagen wird wenn du mit einem Eimer Warmes Wasser und ein wenig Reinigungsmittel dein bike vor der Tür putzt solang du nicht die strasse  mit Schaum bedeckst. Hab in barmen mal gewohnt und hatte da keine Garage und hab auch Sonntags mein bike geputzt und nie was gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wortex das Wasch verbot gilt ja an sonn und Feiertagen aber so viel ich weiß mit klarem Wasser sein Auto oder Motorrad  abzuwischen ist glaub ich sogar erlaubt. Bin mir da aber nicht sicher. Hauptsächlich geht es ja darum das kein Öl oder Reinigungsmittel ins Grundwasser gelangt. Sonst kommst Sonntags nach langerfeld bei mir am garagen Hof sagt keine sau was und Wasser haben wir auch :mrgreen:

Bearbeitet von Julian88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema Waschen vor der Haustür ist nicht ganz einfach.
Es ist in einigen Städten / Gemeinden erlaubt, in anderen wiederum nicht.
Teilweise ist es sogar in einigen Städten auf bestimmte Bereiche beschränkt.
Der ADAC hat mal darüber berichtet.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Underdog:

Das Thema Waschen vor der Haustür ist nicht ganz einfach.
Es ist in einigen Städten / Gemeinden erlaubt, in anderen wiederum nicht.
Teilweise ist es sogar in einigen Städten auf bestimmte Bereiche beschränkt.
Der ADAC hat mal darüber berichtet.
 

 Da kann ich Underdog nur zustimmen.

Selbst klares Wasser kann da schnell zum Problem werden.

Und das Waschen auf dem eigenen Grundstück kann auch ganz schön ins Geld gehen.

https://www.bussgeldkatalog.org/umwelt-auto-waschen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt wohl aber wo kein Kläger da kein Richter. Und bei mir auf dem Garagen Hof sieht es keiner der sich darüber aufregt. Neben an ist ein Autohändler der wäscht seine Autos da und glaub mal nicht das der einen Ölabscheiderbecken hatt Polizei wie Ordnungsamt fahren regelmäßig da ran vorbei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute habe ich mit meiner Z die neue Sitzbank designt :D 

Denke damit die Zahl durch das Z Logo ersetzt wird.... 

der Rest steht fest :wub:

Das gibt Arbeit für @medpol :fun03:

 

7B1435BC-ECEA-42C9-AE3E-C10802D08AE5.jpeg

95EA63CB-2275-4AF4-9FC9-F96E8761B853.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab' heute meinen neuen Sitz probegefahren.

Sitzt sich total bequem und schön fest. Nur hätte er noch 2cm höher sein können. Kann mit der jetzigen Erhöhung  von 1cm und 1cm Steppung aber gut zurechtkommen, hatte mich nur etwas gewundert, da ich auf der 20er Z900 das Gefühl hatte höher zu sitzen.  Auf jeden Fall bei 100 km keinerlei Ermüdungserscheinungen im Gesäß oder den Beinen. 

Ich bin von der Handwerksarbeit und Optik immer noch begeistert. Kann Medpol jedem empfehlen, der vor hat, an der Sitzbank Änderungen vorzunehmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.