Zum Inhalt springen
IGNORED

Was hast du heute mit deiner Z gemacht?


Willion51

Empfohlene Beiträge

Heute bei 7°C, Sonnenschein:wetter1: und trockenen Straßen eine herrliche Winterausfahrt gemacht. Toll war, ich war nicht der einzige Fahrer. Unterwegs etlichen Maschinen begegnet. Selbst am nahegelegen Bikertreff

in Martfeld standen einige Moppeds. Ich glaube meine Kleine mag die frische Luft, sie lief irgendwie noch besser - glaube ich.:thumbs_up:. Nur auf dem Nachhauseweg immer gegen die tiefstehende Sonne, Blindflug trotz Sonnenblende,

sowas hasse ich.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Salzstaub hielt sich das zum Glück in Grenzen. Nur einmal auf einer Bundesstraße,

etwas südlicher. Richtung Nienstedter Pass war noch etwas Salznebel zu sehen, doch nur in der Fahrbahnmitte, die Fahrspuren waren sauber gefahren.

An meiner Zetti war aber danach absolut nichts zu sehen. Wird trotzdem morgen mal eben gewaschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Salz bekommst du nie aus den Tiefen Ecken wieder raus 🙈. Hier bei uns liegt seit einigen Tagen auch das Salz auf der Straß, daher habe ich mir fie Zeit anders vertrieben ☝️ Wartungsarbeiten 😉

697B1E9D-9994-4746-B587-070A1667560F.jpeg

842D64A6-D279-4674-B29C-5BB2A6EFAE97.jpeg

Bearbeitet von timtailer3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, im Neanderland war das Wetter gestern aber schon großartig, trocken & salzarm, fast warrm :-) Die Kaffeeschlange am Haus scheppen war auch recht lang ...

 

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gestern auch mal gerne gefahren. Hab im Winter als Heizungsfritze mal wieder Bereitschaft :wacko: da geht nix. Nur ein bisschen putzen, bis wieder einer anruft und jammert... 

IMG_20191227_114355-1368x1824.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Gerresheim ist glaube ich nichts an Salz (bis jetzt) vorige Saison war ich so blöd und bin zu früh gefahren. War zwar alles trocken... Aber der Salzstaub ist fürchterlich..zum Glück konnte ich umgehend alles abwaschen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Rostock ist heute auch grandioses Wetter, perfekt um eine Runde zu drehen. 

Leider ist das Thema Salz auch hier allgegenwärtig, weshalb es für mich nicht in Frage kommt. Will meine kleine am letzten Wochenende ja nicht umsonst geputzt haben. 

 

Ich hoffe auf einen bereits sehr warmen März, es sind ja nur noch 8 Wochen und 5 Tage. :-) :-) :-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe einfach mal, daß Kawasaki nicht schneller rostet als Suzuki. Mit denen bin ich auch immer durchgefahren, halt nur nicht bei Schnee und Glatteis. Immer schön säubern und ordentlich Ballistol ging bislang ohne Rost klar.

Wenn die Sonne lacht, wie jetzt auch schon wieder, fällt es mir schwer mich zurückzuhalten. Ist vielleicht auch Torschlußpanik - wer weiß wie lange die alten Knochen das noch mitmachen:wheelchair:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub wenn im Januar halbwegs gutes Wetter ist, fahre ich mal eine Runde. Vorher schön Radglanz aufs Mopped und dann los. Nur schade, dass hier in NRW Sonntags alle Waschboxen zu sind und ich auch nicht auf der Straße waschen darf. Die nächste Waschbox wäre 1,5km entfernt. Oder ich muss mein Leben so eintakten, dass ich Samstags fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.