Zum Inhalt springen
IGNORED

Besitzer gesucht von Z1000 03 06 aus berlin gesucht.


Peanut

Empfohlene Beiträge

Hi 

Ich bin auf der Suche nach dem Besitzer von der im Bild gezeigten Z.

Mir geht es um nähere Infos zum crash cage da der Hersteller wo drauf steht nie was für die Z gemacht hat, sondern nur für zx6r von verschiedenen Baujahren.

Und wollte Infos von welchem Model der crash cage ist und was dran geändert worden ist das es gepasst hat. Besitzer kommt aus der Berliner Ecke Bild ist alt von Kleinanzeigen, bekomme aber sonst nichts mehr raus.

 

Screenshot_20191227-222335_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20191227-221454_Samsung Internet.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.