Zum Inhalt springen
IGNORED

H wie Hausarbeit / Studium


GreenAkif

Empfohlene Beiträge

Nun kann man aber unsere, durch langjährige Motorraderfahrung erworbene, Spitzenkompetenz nicht mit der mangelnden Praxis eines jungen Hüpfers wie M. M. vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe schon ..., viele gute Tipps & noch bessere Vergleiche! (Kopierte Fahrstile durch MM etc.)  :huh:

Man muss in betracht ziehen das die Kosten für den "Leichtbau" im Bericht nicht relevant sind. Sprich Carbon Gabel etc..., alle ideen währen Hilfreich. 

@taucher im Prinzip kann die Fahruntauglichkeit (auch wenns an dem Beispiel schwachsinnig ist) ignoriert werden.

 

Es geht rein um folgenden Aspekt: 
Wie könnte man eine (zB.) Z1000 so leicht wie möglich machen ohne das es seine "Eigentliche Optik" verliert. 

Abspecken? Na klar! Alles bis aufs rahmen ausbauen ist eine gute Idee aber nicht Sinn der ganzen Sache. :)

Bearbeitet von GreenAkif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Munich_Z17:

Man, fresst einfach weniger, ist billiger.. :essen2:

Hättest du es nicht einfach durch die Blume sagen können:

Verantwortungsvoller Umgang mit Recourcen😏

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb GreenAkif:

ich sehe schon ..., viele gute Tipps & noch bessere Vergleiche! (Kopierte Fahrstile durch MM etc.)  :huh:

Man muss in betracht ziehen das die Kosten für den "Leichtbau" im Bericht nicht relevant sind. Sprich Carbon Gabel etc..., alle ideen währen Hilfreich. 

@taucher im Prinzip kann die Fahruntauglichkeit (auch wenns an dem Beispiel schwachsinnig ist) ignoriert werden.

 

Es geht rein um folgenden Aspekt: 
Wie könnte man eine (zB.) Z1000 so leicht wie möglich machen ohne das es seine "Eigentliche Optik" verliert. 

Abspecken? Na klar! Alles bis aufs rahmen ausbauen ist eine gute Idee aber nicht Sinn der ganzen Sache. :)

Also dann wäre eine leichtere Lima, den Wegfall einer Ausgleichwelle, leichtere Motorteile wie Pleul, Kolben, Zahnräder nicht verkehrt.

Am Motorrad würde ein Leichtbautank, Alu Gabelbrücken und Leichtbauheck einiges raus holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.