Zum Inhalt springen
IGNORED

Individueller Kühlerschutz für Eurer Z Modell


JC68

Empfohlene Beiträge

:fun03:Z Gemeinde

auf den Kawa Day‘s & durch das Forum bin ich auf den Kühlerschutz von ciomotorcycleparts gestoßen. 
Sergio fertigt euch einen individuellen Kühlerschutz für euer Z Modell an und kann jeden Wunsch erfüllen (egal ob Design oder Farbe).

Da es hier im Forum einige gibt, die Interesse an einem solchen Schutz gezeigt haben habe ich Sergio angeschrieben und gefragt ob er einen Rabattcode für uns erstellen kann.... 

und siehe da wir haben einen bekommen:happy2:

mit dem Code: 

JC68-Z1000

bekommt man einen Rabatt.

 

Vielen Dank an ciomotorcycleparts

 

Jetzt zeigt hier euren Kühlerschutz für eure Z.

6071F3F1-EEA4-443D-9CB4-7F7069B89B7B.jpeg

  • Danke 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache ... gibt es eine URL zu einem Onlineshop? Habe kurz nach dem Stichwort gegoogelt, da kommt aber nur eine spanische Seite zutage. Ist https://www.ciomotorcycleparts.com/?lang=de korrekt? 

 

EDIT: https://www.ciomotorcycleparts.com/z800?lang=de wäre die URL für die Z800 ... 90 EUR fände ich gar nicht einmal SO teuer für ein Customizing.

Bearbeitet von Emphaser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich die Seite früher gekannt, hätte ich mir meinen Kühlerschutz 100%ig da machen lassen.  :kopf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Z-Gemeinde und ein riesen Dank an JC68 .:genial:

 

Bin Zurzeit auf der Suche nach einem optisch passenden Kühlerschutz und bisher habe ich nur die finden können, die ich schon so oft auf der Straße unterwegs sind - Sowas wollte ich eben nicht. :) 

jeder möchte wohl eine möglichst individuelle Maschine haben, die eben nicht mal eben auf irgendwelchen Treffen verwechselt werden kann. ;)

 

Grüße aus HRO 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pff, wirklich vertrauenserweckend ist dieser Shop ja nicht. Die englische/deutsche Version ist defacto nicht existent, man weiß null was man da tut. Kostet die Personalisierung 90 EUR, muss man separat etwas für den Schutz bezahlen, all-in? Wenn Du @JC68 einen guten Draht dorthin hast, könntest Du eine wenigstens proppere englsiche Übersetzung mal anregen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Emphaser`s "Kritik" kann ich etwas bestätigen, aber mit Hilfe des glorreichen Google-Übersetzers, ist es kein Problem. :)

 

Ich selbst bin jetzt davon ausgegangen, dass die 90 € der "all in" Preis ist. Lasse mich im Zweifel da aber gerne eines besseren belehren, bevor im Warenkorb plötzlich eine deutlich höhere Summe steht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt schwierig zu verstehen. Der Gutschein-Code gilt zudem nicht für Z800-Produkte, insbesondere nicht für den Kühlerschutz - im Checkout wird er zumindest nicht akzeptiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Emphaser schrieb ihm in Whats App und kläre den Design Wunsch habe ich gemacht und alles hat funktioniert.

Der Gutschein sollte Laut Chat auf alle Designs incl. Personalisierung funktionieren habe es getestet und es wurde etwas abgezogen.

 

schriebe ihm noch mal....

 

 

 

 

 

98751398-9797-47ED-BD88-939498379C68.png

Hab mit ihm noch mal geschrieben,

es gibt 8% auf Katalog Produkte, nicht dabei ist das Personalisierte Design.

 

Bei Fragen/ Änderung eines Design einfach mit ihm in WhatsApp schrieben, die Nummer findest ihr auf der hp (war bei mir problemlos und sehr schnell geklärt).

Dann sagst er euch schon was ihr in den Warenkorb legen sollt und ob es doch einen Rabatt gibt... und die Zahlung mit Paypal ist auch sicher.

 

Das mit der Seite kann ich verstehen, aber es ist ein kleines aus dem Hobby raus entstandenes Unternehmen was wächst und da ist Schritt für Schritt angesagt damit man nicht über die Kosten stolpert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hatte heut etwas Zeit und habe den Kühlerschutz montiert

 

311EB510-FAA8-4154-BADC-FECFD31F012F.jpeg

D0F018B7-4499-4B95-BC19-BF868550C96E.jpeg

Nur ist die Hupe jetzt im Weg

@Munich_Z17 sehe deine war auch noch nicht montiert auf den Bildern

hast du den Halter umgebogen oder gekürzt? 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.