Zum Inhalt springen
IGNORED

Individueller Kühlerschutz für Eurer Z Modell


JC68

Empfohlene Beiträge

@JC68, die Hupe hab ich von vorne gesehen auf der linken Seite bei der Kühlerseitenverkleidung montiert, ich mach morgen mal ein Bild..

IMG_20200126_130958.jpg

IMG_20200126_131005.jpg

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe mir auch mal was erstellen lassen.

Da ich meine Luda Farblich verändern will. Passt das schon...

Der eine oder andere wird das Zeichen kennen. (Zocker) Was den Nachruf angeht, bezieht sich auf eine fiktive Figur.

 

Ich möchte anmerken. Kontakt und Kommunikation über WhatsApp in Englisch (Hände und Füße) und Bilder. Immer wieder Austausch von Bildern und Ideen und bis zur Finalen Version.

 

 

 

WhatsApp Image 2020-02-07 at 08.49.51.jpeg

Bearbeitet von SinnFry
Zusätze
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Design mal abgesehen das ist Geschmacksache macht die Qualität auf mich einen sehr guten Eindruck wenn man das Bild mal vergrößert. Scheint recht stabil ausgeführt zu sein. 

Bearbeitet von timtailer3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Qualität ist kein Vergleich zu den aus China, der Rahmen ist stabil, das Gitter und auch das erstellte Design darauf wackeln nicht rum. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Teil ist endlich angekommen. Nur wie es aussieht, ist das das falsche Grundgestell gewesen. Während man die oberen Anschraubpunkte, irgendwie noch hinbekommt, so fehlt der zentrale unten in der Mitte, dafür habe ich rechts und links jeweils einen.

Zufälligerweise jemand ne Ahnung, von welchem Modell das sein könnte? Ohne weiteres Blech, bekomm ich das jedenfalls nicht angebracht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, er schickt mir das Ganze nochmal für die Z750 zu.

Echt nett. Hab ihm angeboten, die Z900 Variante wieder zurück zu schicken.

Mal sehen, ob ich die trotzdem behalten kann. Falls wer einen mit Herz und Fahrrad haben will. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2020 um 18:14 schrieb Willion51:

 

 

Ist der Kühlerschutz bzw. die Montage des Kühlerschutzes des 2020 Modells mit dem 17er Modell?

 

Ich müsste ja nur zwei Schrauben lösen und den neuen Kühlerschutz draufpacken, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mm23  die hatte ich auf einer Amy Seite gefunden. Irgendwo in diesem Thread steht die Homepage des Machers. Denn kannst du Kontakten und Ihm deine Wünsche nennen. Der sagst dir dann ob es machbar ist oder nicht.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.