Zum Inhalt springen
IGNORED

stammtisch ww + pott am 08.02.2020


hoschi

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Rocky:

Ich weiß noch nicht, wie lange ich bleiben kann, aber bis 20.00 Uhr auf jeden Fall. Also bin ich am Start. Eventuell sogar mit meiner +1. Ich freue mich schon, Euch alle wieder sehen zu können!

super!!!

ewig nicht gesehen...freue mich!

 

bine, bist auch notiert...prima...

 

eben gerade den tisch bestellt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 10.1.2020 um 18:43 schrieb hoschi:

2020 hat begonnen, der letzten chriskinder sind nach hause gegangen, also dürfen wir uns wieder treffen...

 

sashko hat da ein restaurant, gut bürgerlich, für uns getestet,

https://restaurant-zumparkhaus.eatbu.com/?lang=de

und laut meinem anruf eben gerade auch glutenfrei locker möglich... der koch erwähnte was von

steak mit folienkartoffel, kräuterbutter...usw...das klang gut

.

am 08.02.2020 gegen 18.00h...

wer ist dabei?

 

locker der immer hungrige knacki,

ebenfalls hoschi 2x,

snippa,

trib, hasst fleisch, eine vegane bio gemüse pfanne wird dir gereicht werden...

wortex?,

monty,

sashko...der vortester ist dabei...prima...

taucher 2x

zk1tom,

ingo kilo z,

rocky ggfs2x,

 

Zur Erinnerung mal hochgeschoben :stammtisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2020 um 18:43 schrieb hoschi:

trib, hasst fleisch, eine vegane bio gemüse pfanne wird dir gereicht werden...

Ich sehe gerade... ähhh... also... ich kann da doch nicht :P

 

 

Freue mich auf Euch hässlichen Vögel! Und Mango :lol:

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SinnFry:

Sorry muss meine Anfrage zurückziehen.

 

 

wenn es um einen weiteren sitzplatz geht...nen stühlchen kriegen wir immer rangeschoben...

würde mich freuen, wenn du die essenerjungzzz zu unterstützen magst, die sind alle a bissl schüchtern, leise aber total nett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb SinnFry:

Wenn schaffen wir die 18Uhr aber leider nicht...eher 19Uhr

 

Aber das steht auch noch nicht ganz fest

gerne beim nexten x...

oder kommst mal mit auf eine ausfahrt, haben immer 2 kirmisbunte knallmoppeds dabei, das sind die, die immer zuerst nach benzin rufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb hoschi:

gerne beim nexten x...

oder kommst mal mit auf eine ausfahrt, haben immer 2 kirmisbunte knallmoppeds dabei, das sind die, die immer zuerst nach benzin rufen...

Halten wir feste das nächste...falls wir es nicht schaffen sollten...

 

Was die Fahrt angeht...am 1.03 ist der Winterschlaf vorbei!!!  Und das Angebot nehme ich dann gerne mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

gibt es eine Ausfahrtkultur hier im Forum? Komme leider nicht SOO viel herum, wenn es die Option auf Anschluss gibt, bin ich gerne dabei :)

 

lg M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.