Zum Inhalt springen
IGNORED

Neuling aus Nordbrandenburg


Gast Gollum86

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, 

 

ich lese auch schon seit einiger Zeit mit und habe mich nun entschieden, Teil der Gemeinschaft werden zu wollen. Besonders überzeugt haben mich der freundliche Umgang hier im Forum miteinander und die vielen hilfreichen Tipps bis hin zu gemeinsamen Touren und Treffen. 

 

Ich heiße Albert, bin 33 Jahre alt und fahre seit Juni 2019 eine 2018er Z1000. Das Bike begeistert mich bei jeder Fahrt aufs Neue und ich kann es kaum erwarten, meine Zett aus dem Winterschlaf zu erwecken. 

 

Abgesehen von einem Paar Lenkerendenspiegeln ist mein Bike (noch) im Originalzustand. 

 

Beste Grüße

IMG_7582.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin und  :welcome: bei unZ 

viel SpaZZ beim weiterveredeln deiner Z

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins vorweg. Sehr gute Mopped- und Farbwahl ! :lol:

 

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Z! 

:welcome:

Grüße aus Franken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin :wheel:

 

Schöne Farbkombi und allgemein ein schönes Bike! 

Bis zum Frühjahr, hast du ja auch noch die Möglichkeit den einzigen Schönheitsmakel an der Z1000 zu beseitigen - dieser unsagbar unschöne Auspuff. :cop: 

Das steht bei mir auch noch auf der to-do. :)

 

Grüße aus dem Norden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.