Zum Inhalt springen
IGNORED

Beste Grüße aus NDS an alle zusammen


Gast mister_funk

Empfohlene Beiträge

Gast mister_funk

Hallo beisammen,

 

wollte mich nur kurz Vorstellen, komme aus Niedersachsen - Nähe Hannover und bin seit ein paar Tagen Besitzer eine Z750R.

In meinem anderen Leben bin ich Treiber einer ZX6R (Z600R) auf diversen Rennstrecken. Da wird man dann auf der Strasse ruhiger und so sind die SSP alle gewichen und ich probiere mich mal mit nem Nakedbike.

 

Die gute wird jetzt erstmal flott gemacht, von allem überflüssen Zeugs befreit und dann schauen wir mal wie ich sie anmelde und in die Saison starte.

 

Wünsche allen einen genauso guten Start ins neue Jahr.

 

DlzG.

MF

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mister_funk

Suche übrigens noch ein paar Teile:

 

- original (unfallfreier) Lenker

- Gas Öffner-/Schliesserzüge

- (ungekürzten) Seitenständer

- kurzer Kennzeichenhalter

- LED-Blinker (gerne mit Adapterkabeln und Blenden)

- lastunabhängiges Relais

 

 

- ev. ein Teil aus dem Heck, da bin ich mir nicht sicher, da mache ich nochmal nen separaten Thread auf.

 

 

Achso im Gegenzug hätte ich noch:

 

- ein Tieferlegungkit mit gekürztem Seitenständer

- ein Monorack Topcase Halter für GIVI-Topcases im Angebot - ggf. auch mit originalem Heck, daran wird das nämlich u.A. verschraubt

- einen Dunlop Roadsmart II (185/55R17) - (DOT2015 aber sieht so gut wie ungefahren aus, Profiltiefe reiche ich nach)

 

anzubieten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Gast mister_funk

Hallo liebe Leute,

 

möchte mich hier wieder verabschieden, ich habe die Z wieder verkauft, das Nakedbike fahren war ein Experiment, mit dem ich aber nicht warm geworden bin. Dank neuem Bußgeldkatalog und steigender Vernunft im Alter (zudem den finanziellen Möglichkeiten) werde ich mich wohl vollständig auf die Rennstrecke verabschieden.

 

Habt vielen Dank für die kurze, aber sehr hilfreiche Zeit, bleibt sitzen und weiterhin viel Spaß mit euren Zs.

 

Ciao...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.