Jump to content
mister_funk

Beste Grüße aus NDS an alle zusammen

Recommended Posts

mister_funk

Hallo beisammen,

 

wollte mich nur kurz Vorstellen, komme aus Niedersachsen - Nähe Hannover und bin seit ein paar Tagen Besitzer eine Z750R.

In meinem anderen Leben bin ich Treiber einer ZX6R (Z600R) auf diversen Rennstrecken. Da wird man dann auf der Strasse ruhiger und so sind die SSP alle gewichen und ich probiere mich mal mit nem Nakedbike.

 

Die gute wird jetzt erstmal flott gemacht, von allem überflüssen Zeugs befreit und dann schauen wir mal wie ich sie anmelde und in die Saison starte.

 

Wünsche allen einen genauso guten Start ins neue Jahr.

 

DlzG.

MF

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
3010er

:welcome:im Forum und viel Spaß beim schrauben und guten Start in die Saison.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Underdog

Moin 

:welcome:

Share this post


Link to post
Share on other sites
tualek

Moin ,moin und :welcome:

Share this post


Link to post
Share on other sites
mister_funk

Suche übrigens noch ein paar Teile:

 

- original (unfallfreier) Lenker

- Gas Öffner-/Schliesserzüge

- (ungekürzten) Seitenständer

- kurzer Kennzeichenhalter

- LED-Blinker (gerne mit Adapterkabeln und Blenden)

- lastunabhängiges Relais

 

 

- ev. ein Teil aus dem Heck, da bin ich mir nicht sicher, da mache ich nochmal nen separaten Thread auf.

 

 

Achso im Gegenzug hätte ich noch:

 

- ein Tieferlegungkit mit gekürztem Seitenständer

- ein Monorack Topcase Halter für GIVI-Topcases im Angebot - ggf. auch mit originalem Heck, daran wird das nämlich u.A. verschraubt

- einen Dunlop Roadsmart II (185/55R17) - (DOT2015 aber sieht so gut wie ungefahren aus, Profiltiefe reiche ich nach)

 

anzubieten.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
mister_funk

Hallo liebe Leute,

 

möchte mich hier wieder verabschieden, ich habe die Z wieder verkauft, das Nakedbike fahren war ein Experiment, mit dem ich aber nicht warm geworden bin. Dank neuem Bußgeldkatalog und steigender Vernunft im Alter (zudem den finanziellen Möglichkeiten) werde ich mich wohl vollständig auf die Rennstrecke verabschieden.

 

Habt vielen Dank für die kurze, aber sehr hilfreiche Zeit, bleibt sitzen und weiterhin viel Spaß mit euren Zs.

 

Ciao...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.