Zum Inhalt springen
IGNORED

Überzieher für Bremsflüssigkeitsbehälter


Max1988

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Morgen community, 

Und zwar suche ich schon seit ein paar Tagen im Internet. Eine Art stoffüberziehtasche für die vordere bremsflüssigkeitsbehälterung. Wisst ihr wonach ich suche und wie der Artikel heisst? War leider bisher erfolglos bei meiner Google Suche 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • schorsch änderte den Titel in Überzieher für Bremsflüssigkeitsbehälter

Es gibt viele, die machen so ein Schweißband über den Ausgleichsbehälter.

Solch ein Schweißband, das in den 80er Jahren des vorigen Jahrhunderts topmodern war und an den Handgelenken getragen wurde.

https://www.amazon.de/s?k=schweißband+arm&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3R1ONGIXEIA9O&sprefix=schweißba%2Caps%2C175&ref=nb_sb_ss_i_3_9

 

Sonst fällt mir da nichts zu ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke, hatte es nämlich auch schon mit einem Z Emblem gesehen, deswegen dachte ich, dass es Zubehör ist. 

Liebe Grüße 

Max 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Max1988

 

Einfach mal in die Suchmaschinen dieser Welt oder in der Bucht : reservoir socks oder reservoir cover eingeben bzw. suchen lassen,

 

dann bekommt du mehr wie genug Auswahl

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Bänder über den Behältern machen teilweise schon einen Sinn gerade im sportlichen bereich des Motorrades, allerdings denke ich das die meisten dieses als optisches Element nutzen dann ist es natürlich zum Teil überflüssig 😉. Kauf dir einen gescheiten Zubehör Behälter aller Rizoma,ABM,LSL oder wie sie alle heißen, das schaut auch besser aus als so ein schweißband 😉.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer einmal das unschöne Erlebnis hatte, auf der Bremse ins Leere zu treten (bei mir war es die Hinterradbremse), der möchte das nicht nochmals erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hersteller dieser Uberzieher werben damit, daß so ein Teil den Bremsflüssigkeitsbehälter bei einem Sturz schützt und das stand auch irgendwo, auslaufende Bremsflüssigkeit aufnimmt.

Also warum zieh ich mir noch Lederhandschuhe mit Protektoren an, wenn es ein von Oma gestrickter Wollhandschuh auch tut. Auslaufende Bremsflüssigkeit - seit Anfang der 90er Jahre fahre ich hydraulische Bremsen (vorher Seilzug)

da ist noch nie ein Tropfen Bremsflüssigkeit ausgelaufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darockworkaz030

Wenn die Karre so fällt das der Bremsflüssigkeitsbehälter bricht, glaub mir dann ist ein undichter Behälter dein geringstes Problem. Aber ich hab sowas auch nur dran weil ich da nen 10 Euro Schein rein stecken kann

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.