Zum Inhalt springen
IGNORED

Überzieher für Bremsflüssigkeitsbehälter


Max1988

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir sagen lassen, das die Dinger im Rennsport verwendet werden.

Es geht wohl darum, wenn bei einem Sturz sich der Behälter verabschiedet, wird verhindert das sich sehr heiße Bremsflüssigkeit verteilt und für zusätzliche Verbrennungen sorgen könnte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb z1ktom:

Ich hab sowas dran weil ich das geil finde.

Darfst du gerne machen, wie du möchtest, und ich habe einen schicken Behälter von Rizoma dran, da dulde ich max. einen kleinen Goldfisch (wenn’s was resistentes geben würde) in der BF🖖

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auf mein Kringelmöppi habe ich kein Kondomi drauf, wenn ich mir die Motorräder vom Veranstalter anschaue sind da auch keine aber viel Hobbyfahrer haben einen drauf.

...über Sinn und Unsinn kann man lange Diskutieren, wer ein Kondomi haben möchte soll ihn drauf machen, es spricht nichts dagegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Alki said:

Ich habe mir ein Schweißband mit der Isle of Man Flagge besorgt.

Das jeder sofort erkennen kann was für ein harter Hund ich bin!

 

Ich habe genau so eins dran :)

 

Aber nicht weil ich so ein "harter Hund" bin, sondern weil ich die Veranstaltung an sich super finde (ok die Insel ist bestimmt auch schön ... ruhig ...). Straßenrennsport ist generell geil! Bonus wenn mich Leute auf das Logo ansprechen sind das entweder andere "harte Hunde" oder Leute die es werden könnten :mrgreen:

Bearbeitet von z1ktom
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.