Zum Inhalt springen
IGNORED

Grüße aus dem Saarland


GauRider

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin neu hier und wollt einfach mal Grüße da lassen.

 

Habt ihr Tipps für Anfänger?

Hab jetzt gerade erst meinen A-Führerschein gemacht und werde mir wohl ne Z900 zulegen...

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin und  :welcome: bei unZ Unbekannter 

 

Die Z900 ist ne Gute Wahl, sehr leicht zu fahren und macht mächtig SpaZZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen hier im Forum, ja mit der Z900 kannst du nichts falsch machen. Von welchem Gau kommst du denn? Vielleicht sieht man sich ja mal. 

 

Gruß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, willkommen. Viel Spaß mit deiner 900er. Tipps und Anregungen solltest du hier genug finden. Du kannst dich auch im "Teams" Bereich mal nach Saar-Mosel-RiderZ umsehen, da findest du Gleichgesinnte für gemeinsame Ausfahrten ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:welcome: aus dem Neanderthal. 

Mit der Z900 würdest Du, wenn man den Preis-LeistungsAspekt berücksichtigt, eins der besten, wenn nicht das beste Angebot am Markt wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.1.2020 um 06:02 schrieb Moshpit:

Huhu, willkommen. Viel Spaß mit deiner 900er. Tipps und Anregungen solltest du hier genug finden. Du kannst dich auch im "Teams" Bereich mal nach Saar-Mosel-RiderZ umsehen, da findest du Gleichgesinnte für gemeinsame Ausfahrten ect.

 

Danke für den Hinweis.

Bin direkt mal beigetreten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.