Zum Inhalt springen
IGNORED

Rücklicht Z900 / Z650


hardy76

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

 

hat einer das dunkle Rücklicht von Shin Yo verbaut und mal ein - zwei brauchbare Bilder davon?

Sprich ausgeschaltet, eingeschaltet und auch mal eines mit Bremslicht. 

 

 

Irgendwie gibt das Netz nicht wirklich etwas brauchbares und vor allem verbautes her.

In der letzten Motorrad war zwar eines, aber auch nicht wirklich komplett zu sehen.

 

Ein ausgebautes bei schwumringen Umgebungslicht ist überall zu finden.

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis zu dem Artikel in der Motorrad wusste ich nicht mal, dass es ein dunkles Rücklicht für die Z900/Z650 gibt. 

Wundert mich, dass das bei den Z-Modellen hier bislang kein Thema ist.

Sieht auf jedenfall klasse aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte doch noch etwas finden.

 

Aber leider nur eingeschaltet (Bild 1) und mit Bremslicht (Bild2).

 

Wenn nun noch jemand eines im ausgeschalteten Zustand finden oder machen könnte, das wäre Top.

 

 

 

 

 

1.jpg

2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib doch mal die Jungs von BPR aus Warburg an. 

Die haben diese Z auf dem Bild doch gebaut. 

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tommy_Z900   das werde ich mal machen!  :cool:    Ich habe bis gerade nicht gewusst, wer die gemacht hat.   Danke dir.

 

 

 

@Stephan288    Bitte schön, immer gerne!!   :D

Bearbeitet von hardy76
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hardy76ich wusste es auch nur, weil ich bei denen in strömendem Regen mit der glimmenden Motorkontrollleuchte gestrandet bin.

 

Viel Erfolg 

Bearbeitet von Tommy_Z900
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nach langen hin und her überlegen, habe ich mir nun doch , ein dunkles RL bestellt.

 

Bilder in allen Zuständen folgen dann, nach den Einbau.

       ( Ist mir aktuell noch zu kalt, in der Garage )

Bearbeitet von hardy76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.