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Neukauf Z900 Modell 2019 2020 2021, welche nehmen


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Danke erstmal für eure Antworten. Ich schaue mir am Freitag die Maschine an, eventuell passiert ja noch was am Preis bzw. verlängert garantie um weitere 2 Jahre (also 4 jahre).

@Marco hab dir mal eine PN geschrieben.

Habe mir ein Angebot geholt vom meinem Kawasaki Händler in der nähe , da würde mich das neue Model 8950 € kosten + Nummerschild halter & Lauf Blinker möchte er nochmal 500€ haben und Auspuff, wäre nochmal 500 €.

Finde den Preis für Nummernschild Halter schon argh viel.

Wenn du sagst, das du 10100€ bezahlt hast, würde mich interessieren mit Rabatt oder ohne? weil dann wäre mein Angebot ja vielllllll zu teuer.

Grüße

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Hab gestern ein Duo an uns vorbeifahren sehen. Tuono V4 1100 im Schlepptau einer Z900 2020. Beide Serienauspuff und die Z900 war einfach nur sehr leise im Vergleich zur Aprilia. Kawasaki hat die Z900

ich habe mich  nun doch von meinem Auge leiten lassen, werde die schwarz/rote Mattlack bestellen :-D

Hallo zusammen, wer vor einem Neukauf steht wird sich bestimmt fragen welches Modell er nehmen soll. Bei Abverkaufspreisen von knapp 8000 Euronen für ein Modell 2019 zu 9500 Euro für ein Modell 2020 

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Sry für doppel post.

Wollte mich aber einmal für eure Antworten und Hilfe bedanken.

Habe mich nun für eine 2021 Z900 entschieden , die ich nächste Woche Freitag abholen kann, danke dafür :)

Bis zur neuen Saison , bleibt erstmal alles "normal" :)

Konnte zwar nicht viel am Preis machen, da ich die 800€ Rabatt bekomme, aber eine Vollgetankte Z900 direkt zum start

 

 

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Sieht wirklich gut aus. Vor allem, zumindest dem Bild nach, hat Kawasaki diesmal nicht 25 verschiedene Farbtöne und Glanzgrade für alle mögliche Einzelteile eingesetzt, sondern einheitlich ein mattes Schwarz. 

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Gerade eben schrieb Frank:

Sieht wirklich gut aus. Vor allem, zumindest dem Bild nach, hat Kawasaki diesmal nicht 25 verschiedene Farbtöne und Glanzgrade für alle mögliche Einzelteile eingesetzt, sondern einheitlich ein mattes Schwarz. 

Das stimmt. Hier auch noch mal von der anderen seite: 6 Tage noch :Z750GR: xD

 

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QSchlumpf

Da bin ich etwas anderer Meinung. Habe meine jetzt seit Mai und 8.500 km runter. Mattschwarze Tankpads drauf (hier von detecto aus dem Forum) - sieht man wirklich fast gar nicht, wenn man nicht genau hinschaut. Und dann etwas Pflege nach dem Fahren. Sieht aus wie am ersten Tag. Von daher habe ich mit dem Matt schwarzen Lack bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.

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  • 3 months later...
mosjka1

Hallo Leute,

 

bin auch am überlegen eine neue Z900 zu holen. Gestern beim Kawa Händler gewsen, er meinte zu mir, dass das Model 2021 grün/schwarz für dieses Jahr schon ausverkauft wäre. Er erhält weitere Mopeds in KW10-12 jedoch in schwarz/rot und grün/weiß. Er hat mir die grün/weiße empfohlen, weil die Pflege des Lacks deutlich einfacher als bei der matten wäre.

 

Für 9500 würde er mir diese verkaufen und als Option +380€ weitere 2 Jahre Garantie. Also 9900€ mit 4 Jahren Garantie.

 

Was denkt ihr über die zusätzlichen 2 Jahre Garantie, macht das Sinn? Wie ist die Rückmeldung anderer Kawa Händler? Ist die grün/schwarze tatsächlich schon vergriffen?!?

 

Danke euch.

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Alex-Z1000
vor 15 Minuten schrieb mosjka1:

Was denkt ihr über die zusätzlichen 2 Jahre Garantie, macht das Sinn?

 

Andere Rechnung wie ich für mich die Entscheidung fällen würde:

Wenn ich mir denke was ich für eine große Schachtel Kippen ausgebe und wie viele Tage die dann reicht, sind die 15 und paar zerquetschte im Monat ein Schnäppchen für die Garantie +2 Jahre ;)

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wortex

Würde die weiße ohne Garantie nehmen. Nimmst du mit Garantie musst du immer in der Werkstatt die Wartungen machen lassen. Bei der Z sind soweit keine größeren Probleme bekannt, außer das mit dem KTRC Symbol wenn man zuviel am Gasgriff rumspielt.

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mosjka1
vor 3 Minuten schrieb wortex:

Würde die weiße ohne Garantie nehmen. Nimmst du mit Garantie musst du immer in der Werkstatt die Wartungen machen lassen. Bei der Z sind soweit keine größeren Probleme bekannt, außer das mit dem KTRC Symbol wenn man zuviel am Gasgriff rumspielt.

 

Das ist natürlich auch ein schlagendes Argument. Ich liebäugele die schwarz/rote. Ist der matte Lack tatsächlich so beschissen zu pflegen? Klar sind die Kratzer dort sichtbarer - sollte das Ding umfallen, muss dann eh doch das komplette teil lackiert werden. Oder verstehe ich hier was falsch von den Nachteilen des matten Lacks?

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